Zitat Egal was es bedeutet, es sieht hübsch aus.
Zitat aber dann meckert Falcone wieder Wäre nicht gar so schlimm, da ich keinen Zwodaggder habe, an dem ich das anwenden könnte/wollte. Grüße Falcone
ovum bonum quam
Hobby
06.02.2010 11:39
Zitat da ich keinen Zwodaggder habe, an dem ich das anwenden könnte/wollte und was ist mit dem roten Teil wo das Cockpit im Tank sitzt ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ziro
06.02.2010 12:12
Îst sein Porsche ein Zweitakter? Was der Falcone nicht alles hat...
Hobby
06.02.2010 12:12
Zitat ??? 150ccm oder so 2Takter aus Italien !! naja man kann ja auch mal ein Moped vergessen... oder sollte ich mich so täuschen ?? stand doch bei Dir im Showroom !!
Ich befürchte, du täuschst dich. Aus Italien ist die 150er Gilera - Viertakter natürlich! Instrumente im Tank hat die Benelli - ein Viermalviertakter - und dazu ist sie blau. Ich könnte höchstens mit Emmezetten dienen, aber da habe ich keine derartigen Tuningambitionen Grüße Falcone, immer mit Überblick
ovum bonum quam
Hobby
06.02.2010 12:24
Zitat Ich befürchte, du täuschst dich. Aus Italien ist die 150er Gilera - Viertakter natürlich! Hmmm..... da war doch so ein Ding mit mördergroßem Zylinder wo ich den doppelt Hubraum getippt habe ???
Zitat ein Ding mit mördergroßem ZylinderKannst du dich noch erinnern, wo du da warst? War da die Beleuchtung rot und die Sessel plüschig? Grüße falcone
ovum bonum quam
ziro
06.02.2010 12:41
Jetzt wird es richtig lustig!!! Jetzt weiß ich auch, warum Hobby immer von einer "Beta" stammelt... Kannte auch mal eine. War die Schwester von Olga...
Serpel
06.02.2010 14:26
Hobby
06.02.2010 19:54
Zitat Kannst du dich noch erinnern, wo du da warst? bei Dir im Hof ! und dann links die Tür rein...
Zitat warum Hobby immer von einer "Beta" stammelt... ist ja schließlich der dritt älteste produzierende Hersteller der Motorradbranche !!
Hatten wir die eigentlich schon? Land, Hersteller und wie lange gebaut? Grüße falcone
ovum bonum quam
Hobby
06.02.2010 20:18
klar die hatten wir schon !!! kam von mir aber ich habe es schon wieder vergessen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung