Wännä
25.01.2010 23:02
Zitat von w-paolo Mal rein verbal, und ganz ohne Foto: Was passiert am 24. April 1974 Gravierendes in Bezug auf den, die Automobil-Industrie begleitenden Fortschritt ? Da darf Serpel jetzt mal richtig ran !! Paule. Moin, ziemlich genau um diese Zeit habe ich mein erstes Mofa gekriegt. Genaues Datum weiß ich nicht mehr. Aber April stimmt schon mal Das war jetzt aber nicht die Antwort, oder ? Gruß Wännä
Serpel
25.01.2010 23:36
Nein - epochemachend war da eher schon der Moment als Du der Welt bewiesen hast, dass man auch mit Schnaps Motorrad fahren kann. Aber das war vermutlich nicht am 24. April 1974 ... Gruß Serpel
Wännä
25.01.2010 23:40
Ach so, ja, hätt ja sein können, weil nämlich mein Wissen über Motoren ab da kometenhaft aufgestiegen ist. Dabei fällt mir gerade ein, ich habe mein Mofa mal mit 50%-Petroleum gefahren, das gab einen Kolbenklemmer und gewaltige Hitze. Gruß Wännä (der Kraftstoff-Versuchsfahrer)
Na ja, Paule, dann merk dir mal für die Zukunft, dass das Datum falsch ist. Grüße Falcone
ovum bonum quam
Hobby
05.02.2010 15:50
um was geht es bei diesem Foto ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Um das Zuschleifen von Segmentteilen auf prähistorischem Werkzeug? Grüße Falcone
ovum bonum quam
Hobby
05.02.2010 16:08
Zitat Segmentteile ist schon mal gut !! und für was ??
Hemdkragenversteifungen Grüße Falcone
ovum bonum quam
3-Rad
05.02.2010 17:13
Kühlrippenverkleidung?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
sieht aus wie die Lederstückchen,die man braucht um ein halbwegs profesionellen Katschi zu bauen! ...und April 74´? Na,die Einführung der 5-Gang TS von MZ! Wat denn sonst! Abjesehn ma davon,daß ick in diesem Jahr jeborn bin,is sonst nix weltbewegenet passiert.
Gruß aus Berlin Surfin´Bird Sunday?...on any Day!
Conni
05.02.2010 19:38
war doof, daher wech damit...
3-Rad
05.02.2010 20:44
24.April 1974? Nelkenrevolution in Portugal. Im Juni war ich das erste mal als kleiner Escutero da.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
05.02.2010 20:46
hier gehts um Raten !!! kann doch nicht sein das ihr nicht wisst was das für Teile sind die da auf dem Riffelblech liegen...
3-Rad
05.02.2010 20:48
Kunstlederstücke für den Bezug einer Assi Choppersitzbank
Hobby
05.02.2010 20:52
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung