Falsch! Hab ich aber auch gedacht! Ist ein "Rau" Rahmen mit einem GPZ 1100 Motor!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Interessant! Ist mir bei meinen ausgiebigen Internet-Wanderungen noch nie begegnet - aber über diesen Hinweis auf Rau hätte Egli rasch zum Ziel geführt.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Naja, würde ich nicht sagen,aber Ungepflegt lass ich durchgehen. Ist eigentlich schade,da es sich um ein seltenes altes Eisen handelt.
Gruß Buggy
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.