Ne äusserst verunglückte "Studie" von irgendsoeinem Südkoreanischen Mopped-Club ............................................. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
In Antwort auf: was ist dies hier ? Das will ich ausnahmsweise mal besser gar nicht wissen. Grüße Falcone
Serpel
09.10.2009 03:03
Zitat von Hobby was ist dies hier ??So, wie die aussieht, kost die höchstens 350 Euro. Den Linien nach aber trotzdem nix Koreanisches, sondern die Beta-Version eines verunfallten Italieners. Gell, Hobby? Gruß Serpel
Hobby
09.10.2009 05:45
Und ich hatte schon befürchtet, Jawa hätte mal wieder zugeschlagen. Grüße Falcone
„In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall ;-) “
Kommt nix, na dann mal bissel mehr Foto. G.Wurm
„In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall ;-) “
Serpel
15.10.2009 20:42
phaeo
17.10.2009 19:23
Serpel
17.10.2009 21:51
Sehr gut, Phaeo - ich hab vergeblich gesucht. Gruß Serpel
In Antwort auf: Michell Taumelscheiben-Motor im Powerhouse Museum, Sydney Rätsel gelöst, super Günther. G.Wurm
phaeo
18.10.2009 16:35
In Antwort auf: Sehr gut, Phaeo - ich hab vergeblich gesucht.
In Antwort auf: Rätsel gelöst, super Danke, danke, zuviel des Lobes. Ich bin mehr zufällig draufgestossen, weil ich mich für den Wooler-Motor oben interessiert habe. Was man durch die Beschäftigung mit diesem Thread nicht alles lernt: Unterschied zwischen wobble plate und swash plate Motor... wow! Gruß Günther
Woher kommt dieser Versuch eines klassischen Motorrades und wie nennt sich der Hersteller ? Der Sympathisant
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung