Serpel
05.11.2009 21:02
Zitat von uli estrella Nachtrag: das Serpelgewächs sieht nach einer HP2 Megamoto aus. Ja ja, natürlich - aber welche spezielle Version? ... und Deins hatten wir erst kürzlich Gruß Serpel
Huch, was ist das nun wieder? Grüße Falcone
Ist da auch 'ne Tür dran, zum Einsteigen ?
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Also wenn ich mir die anderen zweirädrigen Produkte dieser Firma anschaue, gefällt mit das noch am besten Es spiegelt doch wunderbar den amerikanischen Büffel wieder. Grüße falcone
Hatte neulich die Möglichkeit einen Teil des Portfolios dieser Firma zu betrachten. Allererste Verarbeitungsqualität. Ganz hohes Niveau. Nur mit der Sitzhaltung ists für mich halt ein wenig schwierig. Ich gönne denen aber auf alle Fälle Erfolg. Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
06.11.2009 13:04
Sehr interessant ... Gruß Serpel
In Antwort auf: ...Sehr interessant ... Find' ich auch. Wie sagte der Ludwig Mies v. d. Rohe mal: "Less is More !" Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
08.11.2009 19:45
Zu welchem Motorrad gehört dieser Tank: Gruß Serpel
PeWe
08.11.2009 19:50
Honda CB 450 Black Bomber ??? oder von einer Honda Dream....jedenfalls von einer alten Honda!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Serpel
08.11.2009 19:54
Zitat von PeWe Honda CB 450 Black Bomber ??? Hab ich zuerst auch gedacht ... Gruß Serpel Edit: Da kam nachträglich noch was dazu ... geht´s noch ein wenig genauer?
In Antwort auf: oder von einer Honda Dream....jedenfalls von einer alten Honda!!!
Der Black-Bomber-Tank ist deutlich schlanker. Und "Dream" hießen sie damals alle Das ist der Tank einer Hawk 250, bei uns unter CB72 verkauft Grüße falcone
Serpel
08.11.2009 20:02
Die Tanks sind identisch, die Motorräder unterscheiden sich nur in Bohrung und der Vergserbedüsung Frage zurück: Wieviel Hubraum hat die 250er und wie viel die 300er? Und wie hieß die Super Hawk in Deutschland? Grüße falcone
Serpel
08.11.2009 20:17
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung