Serpel
02.07.2009 10:03
Zitat von piko Die Marke und der Typ stimmen schonmal - ich hoffe die Größe auch?Was brauchsch Du denn für Größe?
Gruß
Serpel
Zitat von Falcone Das große schwarze ist eine Terrot. Das kleine graue kenne ich jetzt nicht. Grüße FalconeTerrot ist richtig. Gesehen in Nizza vor einem Aniquitätenladen.
-- Boldster
Zitat von Serpel Ich schätze mal, dass die kleine Graue eine Magnat-Debon (Fauvette?) ist (einer der zahlreichen Peugeot Klons). Hier eine Peugeot LG von 1961, mit der die Magnat in nahezu allen Details übereinstimmt: Gruß SerpelMagnat - Debon ist richtig.
Grüsle,
-- Boldster
Hobby
06.07.2009 21:37
3-Rad
06.07.2009 22:12
In Lüneburg?
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Ich kann zwar Hobbys Bild nicht sehen - aber in Lüneburg wird seit vielen Jahren nur ein Motorrad gebaut und das hat vier Zylinder und einen NSU-Motor Grüße Falcone
3-Rad
07.07.2009 09:23
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Jetzt ist auch das Bild da. Ich gebe zu, eine Münch ist das nicht gerade. Sieht eher aus, wie irgend so ein Stoppelhoppser. Also werden in Lüneburg jetzt schon zwei Motorräder nachgebaut. Grüße falcone
Hobby
08.07.2009 15:43
dieses Projekt ist viel viel südlicher... Stoppelhopser ist übrigens grob richtig ! aber wieso da serpel nicht drauf kommt ist mir unerklärlich...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: StoppelhoppserGeht ja nicht anders. Ohne Räder.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Serpel
08.07.2009 19:30
Zitat von Hobby aber wieso da serpel nicht drauf kommt ist mir unerklärlich...Was heißt da "nicht drauf kommt"?!
Der hat´s vielleicht noch gar nicht versucht - schließlich hat man noch andere Dinge zu tun als immer nur zu "raten" ...
Gruß
Serpel, der´s jetzt aber mal versuchen wird
PS. Was bedeutet "viel viel südlicher": Italien oder Südafrika?
Hobby
08.07.2009 19:50
In Antwort auf: SüdafrikaNein nicht ganz so weit !!
aber schon bisschen südlicher wie das ehemalige Stammwerk....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Serpel
09.07.2009 11:35
Falsch gepokert, Falcone!
Zitat von Hobby was für ein Motorrad wird hier nachgebaut ??Das Ding soll mal ne BMW werden und wird in Italien zusammengebrutzelt ...
Gruß
Serpel, der sich selbst wundert, wie er da draufgekommen ist
Hobby
09.07.2009 11:43
In Antwort auf: Das Ding soll mal ne BMW werden und wird in Italien zusammengebrutzelt ... RICHTIG !!
Bild wird nachgeliefert...
bin nämlich nicht am eigenen PC !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung