Zitat von 3-RadNö Buggy, so ein ähnliches Autobahnbrenngerät hab ich ja schon, hätte übrigens auch bei einem passenden Angebot genau so eine werden können. Ich hatte eher an so etwas irrationales gedacht, wo ich mich dann hier rechtfertigen müßte. Da müßte man natürlich noch mal mit der Flex bei. und ein wenig verschönern. Gruß Norbert
Wenn Du mit ein wenig verschönern einen Totalumbau meinst,könntest Du recht haben.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So eine 800R ist sicher eine gute Fahrmaschine. Ich lauere auch schon darauf, sie mal probefahren zu können. Aber eigentlich sagt mir die noch mehr zu, so in zwei, drei Jahren als dann sicher fällig werdender Ersatz für die V-Strom:
Genau. Mehr als zwei Tagestouren ohne sich einen Deut um Tankstellen scheren zu müssen! Ich war früher schon mit Hoske auf BMW unterwegs und meine V7 hat auch einen 30 Liter-Tank. Es ist einfach stressfrei, einen großen Tank zu haben. Bei einem Reisemotorrad wünsche ich mir halt eine Tankfüllung, die für 500 km reicht. Dann kann ich da tanken, wo es mir in den Kram passt und muss nicht die Tankuhr beobachten.
Und auf eine Boxer kann ich gut verzichten. Sie ist zu groß, zu schwer, zu wuchtig und es gibt zu viele davon. Das Image eines Boxer-GS-Fahrers liegt ja auch schon auf dem Niveau eines Harley Zahnwaltes. Das schreckt mich zugegebenermaßen auch ein wenig. Die 800er scheint mir ein sehr feiner Kompromiss aus gutem Motorrad und einer BMW zu sein
eine Heizung im Haus ist doch was für Weicheier und für den Gegenwert gäbe es die BMW! Wenn das nix ist, zudem heizt die BMW auch ein (womöglich...)
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Ich tendiere auch inzwischen mehr zur 650er GS, den die hat Gussräder und ein kleineres Rad vorne (allerdings auch nur eine Bremsscheibe), beides sagt mir für ein Reisemotorrad mehr zu - und für das gesparte Geld im Vergleich zur 800er ist der Touratechumbau schon fast bezahlt.