Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.746 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | ... 346
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.06.2009 18:34
#3961 RE: Goldkrönchen forever antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
ein wenig

...ein wenig..........., ich lach mich schlapp.
Hässlicher, als DIE, geht ja garnicht !
Paule.


Na ja, mal sie mal pink an... :-)


(Teufelssmilie)

Kaimann

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

24.06.2009 20:14
#3962 RE: Goldkrönchen forever antworten

Zitat von 3-Rad
Nö Buggy,
so ein ähnliches Autobahnbrenngerät hab ich ja schon, hätte übrigens auch bei einem passenden Angebot genau so eine werden können.
Ich hatte eher an so etwas irrationales gedacht, wo ich mich dann hier rechtfertigen müßte.

Da müßte man natürlich noch mal mit der Flex bei. und ein wenig verschönern.
Gruß Norbert



Wenn Du mit ein wenig verschönern einen Totalumbau meinst,könntest Du recht haben.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

24.06.2009 20:44
#3963 RE: Goldkrönchen forever antworten

In Antwort auf:
Wenn Du mit ein wenig verschönern einen Totalumbau meinst,könntest Du recht haben.


Ich geb zu, schön ist da eigentlich gar nix dran.

Aber dafüt gibt es ja Weeees.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Serpel Online




Beiträge: 44.141

24.06.2009 21:22
#3964 RE: Goldkrönchen forever antworten

Jetzt hatte ich schon für einen Moment gehofft - und nun bist Du bereits wieder umgefallen!

Schäm Dich!

Gruß
Serpel



3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

24.06.2009 22:14
#3965 RE: Goldkrönchen forever antworten

Wieso? Ich bin da wie du.

Ich würde auch mit häßlichen Motorrädern fahren.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Serpel Online




Beiträge: 44.141

24.06.2009 22:16
#3966 RE: Goldkrönchen forever antworten

Was heißt da "wie du"?

Ich würde nie mit hässlichen Motorrädern fahren ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

25.06.2009 07:55
#3967 RE: Goldkrönchen forever antworten

So eine 800R ist sicher eine gute Fahrmaschine.
Ich lauere auch schon darauf, sie mal probefahren zu können.
Aber eigentlich sagt mir die noch mehr zu, so in zwei, drei Jahren als dann sicher fällig werdender Ersatz für die V-Strom:



Endlich mal ein großer Tank!

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 44.141

25.06.2009 08:25
#3968 RE: Goldkrönchen forever antworten

Zitat von Falcone
Endlich mal ein großer Tank!

Was willst Du denn mit einem 36 Liter Tank? Stell Dir vor - das reicht ja für (realistische) 1000 Kilometer am Stück.
Das macht der Bobbes eh nit mit.

Und für den Touratech-Preisaufschlag gibt´s bei BMW sicher schon einen Boxer.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

25.06.2009 09:19
#3969 RE: Goldkrönchen forever antworten

Genau. Mehr als zwei Tagestouren ohne sich einen Deut um Tankstellen scheren zu müssen! Ich war früher schon mit Hoske auf BMW unterwegs und meine V7 hat auch einen 30 Liter-Tank. Es ist einfach stressfrei, einen großen Tank zu haben. Bei einem Reisemotorrad wünsche ich mir halt eine Tankfüllung, die für 500 km reicht. Dann kann ich da tanken, wo es mir in den Kram passt und muss nicht die Tankuhr beobachten.

Und auf eine Boxer kann ich gut verzichten. Sie ist zu groß, zu schwer, zu wuchtig und es gibt zu viele davon. Das Image eines Boxer-GS-Fahrers liegt ja auch schon auf dem Niveau eines Harley Zahnwaltes. Das schreckt mich zugegebenermaßen auch ein wenig. Die 800er scheint mir ein sehr feiner Kompromiss aus gutem Motorrad und einer BMW zu sein

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

25.06.2009 09:31
#3970 RE: Goldkrönchen forever antworten

Mit der GS habe ich mich eigentlich gar nicht wirklich befaßt, weil ich eher nicht der EnduroTyp bin.

Wenn ich mir die aber so anschaue, spricht die mich eigentlich noch mehr an.

Muß ich mich doch mal schlau machen.

Vielleicht kann ich die ja beim Hausbau noch einsparen.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.06.2009 09:36
#3971 RE: Goldkrönchen forever antworten

Norbert,

eine Heizung im Haus ist doch was für Weicheier und für den Gegenwert gäbe es die BMW! Wenn das nix ist, zudem heizt die BMW auch ein (womöglich...)


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

25.06.2009 09:52
#3972 RE: Goldkrönchen forever antworten

In Antwort auf:
Ich würde nie mit hässlichen Motorrädern fahren ...

Na, dann verkauf sie doch.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

25.06.2009 09:54
#3973 RE: Goldkrönchen forever antworten

In Antwort auf:
eine Heizung im Haus ist doch was für Weicheier


Eben, eine konventionelle Heizung hab ich ja schon eingespart. Dafür kommt jetzt erst mal eine große Garage.

Und dann sehen wir mal weiter...

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

25.06.2009 12:59
#3974 RE: Goldkrönchen forever antworten

Ich tendiere auch inzwischen mehr zur 650er GS, den die hat Gussräder und ein kleineres Rad vorne (allerdings auch nur eine Bremsscheibe), beides sagt mir für ein Reisemotorrad mehr zu - und für das gesparte Geld im Vergleich zur 800er ist der Touratechumbau schon fast bezahlt.

Aber noch laufen die Suzies ja ganz wunderbar.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 44.141

25.06.2009 14:15
#3975 RE: Goldkrönchen forever antworten

Wenn schon 800er BMW, tät ich auf jeden Fall eine mit Zahnriemen nehmen. Wenn BMW schon so ein Leckerteil im Programm hat ...

Das ist jetzt aber nicht im Sinn einer Empfehlung gemeint, denn Du hast Dir das sicher genau überlegt.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen