Zitat von BerndDie W istdann voll Soziustauglich, wenn Du ihr anständige Federbeine spendierst. Die Originalen sind dafür zu schlapp. IKONs drauf, dann ist der Punkt erledigt.
Hallo, das habe ich heute auch gemerkt - das erste mal mit Sozia unterwegs gewesen, und erschrocken festgestellt, daß die O-Federbeine(zumindest bei flotter Gangart) schlapp machen - auch in der härtesten Einstellung ... außerdem hatte ich dabei das Gefühl, daß sie gnadenlos überdämpft sind - was ich solo hingegen noch nie bemerkt habe. Da ich mir die Zylinderkopfreparatur an meiner Dose nun sparen kann werde ich die "rumliegende Knete" also doch - schneller als erwartet - in richtige Federbeine investieren ...
In Antwort auf:Hallo, das habe ich heute auch gemerkt - das erste mal mit Sozia unterwegs gewesen, und erschrocken festgestellt, daß die O-Federbeine(zumindest bei flotter Gangart) schlapp machen - auch in der härtesten Einstellung ... außerdem hatte ich dabei das Gefühl, daß sie gnadenlos überdämpft sind - was ich solo hingegen noch nie bemerkt habe. Da ich mir die Zylinderkopfreparatur an meiner Dose nun sparen kann werde ich die "rumliegende Knete" also doch - schneller als erwartet - in richtige Federbeine investieren ...
Herzlichen Glückwunsch ! Dies ist der einmillionste Beitrag zum Thema schlappe Originalfederbeine
Zitat von Martin W. Dies ist der einmillionste Beitrag zum Thema schlappe Originalfederbeine
Danke! Aber ich dachte jeder darf mal ... ... ansonsten: wie wärs mit'ner Liste welche Themen schon durch sind?! Reifen setzen wir da aber nicht drauf, damit das klar ist!!!
Unsre aktive Sammlung immer neuer wissenschaftlich ermittelter Erkenntnisse lässt es nicht zu, das irgendein Thema wirklich mal "durch" ist. W fahren ist eine lebendige Beschäftigung, Erkenntnisse werden neu erworben, alte umgestoßen und dies alles muss ausführlichst diskutiert werden. Willst du allen Ernstes unserem Forum jegliche Grundlage mittels eine schnöden Liste entziehen?
Zitat von FalconeUnsre aktive Sammlung immer neuer wissenschaftlich ermittelter Erkenntnisse lässt es nicht zu, das irgendein Thema wirklich mal "durch" ist. W fahren ist eine lebendige Beschäftigung, Erkenntnisse werden neu erworben, alte umgestoßen und dies alles muss ausführlichst diskutiert werden. Willst du allen Ernstes unserem Forum jegliche Grundlage mittels eine schnöden Liste entziehen?
In Antwort auf:Es schaukelte aber nicht auf, sondern das Heck sackte ab und das Rad "schlug" auf die nächste Welle
...und ab dem nächsten Beitrag geht es schon wieder um Kochrezepte, tss, tss, tss!! Wie steht es denn um das Leistungsgewicht der ehrenwerten Sozia ? Statt neuer Federbeine vielleicht lieber über 'ne 10erkarte in der örtlichen Muckibude nachdenken ???
Zitat von Elric Tengwar Wie steht es denn um das Leistungsgewicht der ehrenwerten Sozia ? Statt neuer Federbeine vielleicht lieber über 'ne 10erkarte in der örtlichen Muckibude nachdenken ??? Ichglaubichhauschonwiederlieberschnellab...
Nee mußt du nicht! Aber da hast du einen wunden Punkt getroffen - nicht bei mir(gottseidank - ich als Atheist ), aber eigentlich ist das auch noch im "Rahmen" - zusammen haben wir 145kg. Ich finde da sollte die W noch nicht stöhnen ... grüße piko
Zitat von Falcone Dich, Piko, wenn du eine Liste forderst von Themen, die schon durch sind. Denn dü güpts hür üperhaupt nücht!
Ja so ernst war das ja nun nicht gemeint, von mir - ich fühlte mich eher genötigt. Aber wenn ich mir die Sache richtig überlege, war ich doch schon kulant - indem ich einen alten Fred aufgemacht habe um meine "Gewichtsprobleme" zu besprechen ... oder?!