Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.552 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.12.2005 12:38
#31 RE: auf kleinen verwinkelten Strassen keine Chance, mit der W dranzubleiben. Antworten
Loewenmann auf Varadero gegen Windi auf W auf dem Harzring ...

Ich weiss auf wen ich mein Geld setzen würde!

Andreas


Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.12.2005 12:58
#32 RE: auf kleinen verwinkelten Strassen keine Chance, mit der W dranzubleiben. Antworten

In Antwort auf:
dass bei vernünftiger fahrweise der auspuff noch häufiger auf dem asphalt schrabbelt

Was ein Spruch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.12.2005 15:11
#33 warum auch.... Antworten

tach

In Antwort auf:
die bremsen halte ich -entgegen langläufiger meinung unter den kollegen- für ausreichend.


...so viel bremsen... ohne schwung sind die anderen schnell an einem vorbei...
also, weniger ist in diesem falle mehr...

gas

markus


trinkhalm, hier einstechen

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

23.12.2005 12:27
#34 RE: auf kleinen verwinkelten Strassen keine Chance, mit der W dranzubleiben. Antworten

In Antwort auf:
Loewenmann auf Varadero gegen Windi auf W auf dem Harzring ...

der bessere Fahrer wird zu 90% immer schneller sein, egal auf was für einem Untersatz !!!!!!
deswegen erübrigt sich meiner Meinung nach diese Diskussion.
Es sollte viel öfters heißen der "Karl-Günter" hat den "Fritz-Werner" überholt und nicht ich habe heute wieder mit meiner Mühle zwei Ducatis stehen gelassen....

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.12.2005 13:48
#35 wie... Antworten

tach

In Antwort auf:
Es sollte viel öfters heißen der "Karl-Günter" hat den "Fritz-Werner" überholt und nicht ich habe heute wieder mit meiner Mühle zwei Ducatis stehen gelassen....

...du kennst alle die du überholst.... wow... oder sind das so wenige?

gas

markus

ps: ich fahr hier fast immer vor, da überholt mich auch kaum einer, da die dann eh nicht
wissen wo es lang geht...


trinkhalm, hier einstechen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.12.2005 17:58
#36 RE: auf kleinen verwinkelten Strassen keine Chance, mit der W dranzubleiben. Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss auf wen ich mein Geld setzen würde

Ich auch, ich auch.


immer noch staunend die Weserberglandtour im Gedächtnis


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.12.2005 19:04
#37 RE: Soziustauglichkeit Antworten

In Antwort auf:
danke erstmal für die zahlreichen Antworten so schnell, is ja super!

Also ich bin mit 78 kg 176 cm groß (klein) und meine Sozia bei 50 kg 160 cm klein. Das sollte also kein Thema sein.


Moin W-Biker,

mach mal, wenn se Dir gefällt. Die Sozia kriegst Du schon unter. Bei Deiner Größe dürftest Du selbst erstmal ganz gut sitzen. Größergewachsenen - wie mir - hängen die Knie immer zu weit vorn. Wenn man sich dann einen Ruck gibt und weiter zurück setzt, kann in der Tat die Sozia schon mal etwas pikiert darüber sein.

Meine Sozia wiegt (....geheim geheim geheim), na jedenfall mit dem fest vorgenommenen, aber nicht ganz erreichten Zielgewicht Deiner Mitfahrerin. Da sagt das Fahrwerk nix dazu. Einfach draufsetzen und ab.


Viele Grüße und zieh sie mal an Land

Wännä

paul Offline



Beiträge: 76

30.12.2005 16:58
#38 RE: Soziustauglichkeit Antworten

Also ich bin 1,95 lang - meine Sozia nur 1,61: Das sollte wohl passen....
- und zusammen 150 kg sind ja wohl auch von der Weh leistbar - oder?

:-) Paul
Der noch seine Weh sucht - derzeit MZ 500 SilverStar

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.12.2005 17:20
#39 RE: Soziustauglichkeit Antworten

hi paul, bald wird einer kommen, der wird behaupten, das er der einzig wahre paul sei...glaub ihm das nicht in wirklichkeit heisst er waltraut...
------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.12.2005 18:33
#40 wie... Antworten

tach

In Antwort auf:
n wirklichkeit heisst er waltraut...

...nur weil er mal im wald war, heisst er doch nicht waltraut... tztztz...
also keule, echt... du meinst doch bestimmt diese gespaltene persönlichkeit,
oder?

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2005 19:43
#41 RE: Soziustauglichkeit Antworten

In Antwort auf:
und zusammen 150 kg sind ja wohl auch von der Weh leistbar - oder?

Auf jeden Fall!
Meine Tochter und ich wogen, als wir noch W gefahren sind, zusammen mehr und kamen gut voran -
und der ein oder andere genussfreudige W-Fahrer hat mit vollem Rucksack auch nicht viel weniger drauf
und bläst trotzdem zur Hatz auf Bigbiker...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2005 10:23
#42 RE: Soziustauglichkeit Antworten

tja Keule,
da bisde leider aufm völlig falschen Dampfer, wie so oft.


Aber zum Thema:

paul, bei 195cm Körperlänge solltest du vorher probefahren, das kann ziemlich eng werden, vor allem mit Sozia. Hagen@676 hat aufgrund seiner Größe (und ohne Sozia drauf) die W wieder abgegeben.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.12.2005 17:21
#43 RE: Soziustauglichkeit Antworten
Mensch UU-WEE, getzt mach ihm doch die W nicht abspenstig.
Was ein richtiger Paul ist, der braucht 'ne W.
Denn: ohne W fehlt ein ganzes Stück Lebens-Qualität.

Doch ganz nebenbei:
Sei mir gegrüsst Du anderer Paul aus dem Norden.
Und sei froh, dass Du auf diesen Haufen Halb- bis Vollwahnsinniger hier gestossen bist.
Denn: das ist echt 'n duftes Völkchen.

Gruss vom Süd-Paul,
aus der Dossghaana.

PS.
Die Sozius-Frage löst sich spätestens,
wenn Deine Holde auch 'ne W haben will....


_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 18:18
#44 RE: Soziustauglichkeit Antworten

naja - Süd-Paul... - bestenfalls Mittel-Paul - nichts für ungut.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.01.2006 10:33
#45 RE: Soziustauglichkeit Antworten

In Antwort auf:
in wirklichkeit heisst er waltraut...

nene, Keule, da biste auffem Holzweg.
Man kann ja über den Paule viel sagen, aber eine gespaltene Persönlichkeit hat er nicht - Waltraut ist zwar nicht echt, aber wer anderes

bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz