Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

02.05.2007 17:04
suche dringend.... Antworten

originale auspuffanlage für die weh - krümmer können kaputt sein, ich brauch eigentlich nur den hinteren teil zum aushöhlen . im markt auch eingestellt. wenn jemand von euch sowas rumliegen hat und käuflich loswerden möchte ruft mich bitte kurz an oder noch besser eine pm.

herzlich aus der schweiz!

..........
Vintage!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

02.05.2007 18:44
#2 RE: suche dringend.... Antworten

.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

03.05.2007 07:51
#3 RE: suche dringend.... Antworten

bha, markus. du hast meine neuen noch nicht gehört. da meinst, die welt hinter dir bricht zusammen - aber die sind einfach zu laut.
nun bin ich auf der suche nach umbauten im topf.

w-werner soll seine anlage verkaufen wollen? ist das so?

bitte um HILFE!

..........
Vintage!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

03.05.2007 12:09
#4 RE: suche dringend.... Antworten

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2007 14:36
#5 RE: suche dringend.... Antworten

...oder mitn Nudelsieb

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

03.05.2007 14:44
#6 RE: suche dringend.... Antworten

@ duck und fondue

was seit ihr mir für waschweiber - topflappen und nudelsiebe! seit mal konstruktiv

himmelarschundzwirn - da hat der schweizer ein probelm und was kommt....

nudelsieb - ich glaubs nicht

gruss francois

..........
Vintage!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2007 14:46
#7 RE: suche dringend.... Antworten

Ganz ehrlich Schweizer? Isch kenn doch Eure Lärmgrenzwerte nicht!
Wenns nach mir ginge, kauf Dir schöne klassische Zubhörtüten vom Louis, Polo und Gericke die bei uns in Doofland verboten sind und teste die aus. Kosten nicht die Welt, und wenns Dir zu laut sind, kannste billige VW Käferdämpferelemente reinschweissen.
Konstruktiv jenuch Herr Kaleu???

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

03.05.2007 14:50
#8 RE: suche dringend.... Antworten

.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

03.05.2007 14:53
#9 RE: suche dringend.... Antworten

duck, das hat was - hab ich mir schon überlegt, mit käferdämpfern. fact ist, dass ich die anlage von martin (wshop) gekauft hab (thunderbolt) und das ding rummst wie ein schwein! damit ich in ner kontrolle nicht alles gleich vor ort stehen lassen kann, dachte ich mir, ich nehm martins krümmer (edelstahl und schon golden ) und mach die original töpfe hinten dran. vorher würd ich aber alles, bis auf die letzte kammerwand rausbohren mit dem ziel, dass wenn einer in grün in der kontrolle einen massstab hinten reinstösst auf wiederstand trifft. dann ist nicht abschliessend zu klären ob original oder nicht, ob verbastelt oder nicht. sollts so weit kommen, könnt ich zu hause die originale dran machen und das ding so zeigen gehen - und gut ist. soweit meine theorie... obs aufgeht?

also, gebt stoff jungs - ich brauch tüten links und rechts ohne die krümmers!!!!

..........
Vintage!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2007 14:53
#10 RE: suche dringend.... Antworten

@Fondue: glaubst wirklich, dass der erst so spät heimkömmt??

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

03.05.2007 14:56
#11 RE: suche dringend.... Antworten

In Antwort auf:
Ärger mit den Nachbarn


noch nicht, aber das kommt noch - auf dem kiesplatz fegts den belag weg, wenn ich stoff geb im stehen - ich steh drauf, kannst mir glauben. aber doch ein etwas schlechtes gewissen.... wenn ich durch den wald fahr möchte ich mir nicht vorstellen, was tier links und rechts durchmacht...

und die falschen tüten sind das nicht, markus. krümmers schön eng am motor (schöner als original) und edelstahl und eben schon golden - ich find, das passt super zu meiner weh!

gruss!!

..........
Vintage!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

03.05.2007 14:56
#12 RE: suche dringend.... Antworten

warum eigentlich 22.05 - ist das deine stichzeit

..........
Vintage!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2007 14:57
#13 RE: suche dringend.... Antworten

was Tier durchmacht???? Tier macht folgendes, Tier flüchtet WEIT in den Waltt rein,
was Tier bei Flüstertüte macht? Tier kömmt neugierig auf Fahrbahn und Du fahrst in Tier rein

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

03.05.2007 15:06
#14 RE: suche dringend.... Antworten

hast recht, duck, obwohl ich nicht weiss, ob wenn ich vorbei bin das tier überhaupt noch was hört und bei der nächsten gummikuh das gesäusel noch wahrnimmt - und sich dann gleich auf die strasse wirft

um gottes willen!

gruss ins stoiber-land

..........
Vintage!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.05.2007 15:28
#15  Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz