In Antwort auf:himmelarschundzwirn - da hat der schweizer ein probelm und was kommt....
nudelsieb - ich glaubs nicht
Na immer noch besser als Käsereibe
Beim freundlichen Harleyveredler (z.B. Zodiac) gibt es übrigens einschraubbare db-eater in verschiedenen Längen und Durchmessern, die sind vom Preis her sogar für Schotten geeignet (<20 Euro).
He Fronsua, deine Probleme möchte ich haben. Sei froh, dass es noch so viele Teile gibt für die W. Ich bin immer noch dran, rostige Muttern und Schrauben abzuschleifen um diese anschliessend zu promatisieren. Zudem muss ich mir einzelne Teile mühsam aus der ganzen Welt zusammensuchen, da sie auf dem Markt nicht mehr erhältlich sind.
Und du jammerst? Nei, nei.
Hier noch ein Tipp: Bei diversen Zubehörheinis kannst du so eine Art Siebrohre kaufen, welche du hinten in den Auspufftopf montieren kannst. Diese werden ganz einfach mit einer Schraube befestigt. Hatte ich mal an meiner Harley. Und wenn du Lust auf guten Sound hast, sind die Dinger in einer Minute draussen.
hab gerade eine pm an stefan geschickt - er könnte die krümmers brauchen, ich die töpfe! wäre so ja perfekt. hast du die möglichkeit, die dingers zu fotografieren, so wegen gebrauchsspuren und so... wobei mir diese eigentlich nicht viel ausmachen, doof wären beulen und starke krazer durch sturz. hast du eine preisvorstellung?
AAHHHHHHH - mensch mini, du bist hinter mir her wie ein geist - was hab ich mich erschrocken
nun, nachdem das exotentreffen ausgefallen ist, konnte ich mit dem deutschen w-genossen den versand nicht bereden. aber ende monat wird das treffen sein, dann kommts gut....
Bilder kann ich leider keine mehr machen, da Kamera defekt. Die Krümmer haben am vorderen Teil unten links wie rechts ein paar Kratzer (Aufsetzer),keine Beulen. Krümmer sind in Ordnung. Mach ein faires Angebot und sie gehören dir.
Gruß geronimo
Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus künstliche Armut.(Sokrates)