Bei zwei Leuten und Urlaub reicht aber die Gepäckbrücke nicht aus. Da brauchst Du schon Kofferträger und Koffer dazu. Von Deiner Länge her dürfte die Bank okay sein.
In Antwort auf:...das einzig ansprechende an der is doch der motor... aber sonst... oh haue ha...
komfort auf langen strecken, gerade auch zu zweit ist sicher auch ein dicker pluspunkt für das teil (man muß ja fair bleiben) - auf meiner alten homepage (in der Vor-W-Zeit) hat die varadero aber einen der Ugly-Bike-Awards bekommen, was für ein geschwür !
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Hi Freunde grossvolumiger V2-Motoren, als langjähriger Varadero-Fahrer kann ich nur sagen, wenn ich mit der Enduro-Sitzposition nicht Rückenprobleme bekommen hätte, wäre sie vor zwei Jahren wahrscheinlich nicht gegen einen Sporttourer eingetauscht worden. Auch wenn sie optisch eher ein fettes Schwein ist, ist sie doch ein sehr kultiviertes, starkes, komfortables, zuverlässiges und ziemlich schnelles Schwein. Da hat man auch auf kleinen verwinkelten Strassen keine Chance, mit der W dranzubleiben.
Dies nur mal so nebenbei, weil mir doch gerade ein bisschen das Herz angefangen hat zu bluten
Hubraum-Grüße von Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Sorry wenn ich jetzt Deine Gefühle verletze, aber ich mag die Varadero nicht angucken. Der Motor mag gut sein, aber optisch finde ich das Teil zu k... Aber ich hab das ja auch mehr mit klassischen Moppeds.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
In Antwort auf:Auch wenn sie optisch eher ein fettes Schwein ist, ist sie doch ein sehr kultiviertes, starkes, komfortables, zuverlässiges und ziemlich schnelles Schwein.
Lieber eine (etwas) langsame(re) Schönheit als ein schnelles Ekelpaket. Versteh gar nicht, wie ein Monster-Rotweiß-Fahrer funktionale Werte hoch hält. Fettes Schwein bleibt fettes Schwein. Oder wo samma?
Wenn man oft mit Sozius fährt kommt man an anderen Federn (vorn und hinten) nicht vorbei. Ansonsten ist eigentlich die Körpergröße ausschlaggebend. Anfangs hatten wir nur eine W. Aber bereits nach der ersten gemeinsamen Fahrt zum Cafe Hubraum (von uns so ca. 40Km) war klar: dass geht nicht auf Dauer. Ich mit 1,89 und Birgit mit ca. 1,80 auf einer W ist beintechnisch einfach nur Sch... Bei geringerer Körpergröße dürfte es aber schon gehen.
@dirk,da hätte ich mal große lust, dir das gegenteil zu beweisen :-))
zum thema sozius: auf meiner aufgepolsterten sitzbank fühlt sich auch die sozia wohl. ein problem ist, dass bei vernünftiger fahrweise der auspuff noch häufiger auf dem asphalt schrabbelt. die bremsen halte ich -entgegen langläufiger meinung unter den kollegen- für ausreichend.