Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.552 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
996 Offline




Beiträge: 1.650

20.12.2005 18:01
#16 RE: Soziustauglichkeit Antworten

na wenn du ganz sicher gehen willst nimm doch das:
http://www.freemof.de/forum/viewtopic.php?t=19220


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

20.12.2005 18:47
#17 RE: Soziustauglichkeit Antworten

Was geben denn da für Ignoranten ihren Senf dazu? Gut, dass du jetzt hier im Forum bist!

Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.12.2005 21:38
#18 RE: Soziustauglichkeit Antworten

.
.
@ WBiker

Bei zwei Leuten und Urlaub reicht aber die Gepäckbrücke nicht aus. Da brauchst Du schon Kofferträger und Koffer dazu. Von Deiner Länge her dürfte die Bank okay sein.


Gruß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.12.2005 21:55
#19 RE: Soziustauglichkeit Antworten
.
.
@ Fondue

reicht Dir das Bild?



Gruß, TheoW

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

21.12.2005 00:51
#20 RE: Soziustauglichkeit Antworten
In Antwort auf:
Soziustauglichkeit ist meiner Meinung nach einer der häufigsten Gründe, weshalb sich die Leute von der W trennen.

In erster Linie liegt das aber wohl am Motor und nicht an dem Rest


..na ja, dann hing sicherlich kein herzblut an der W beim umstieg zur varadero....


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.12.2005 08:03
#21 oh no.... Antworten
tach

In Antwort auf:
..na ja, dann hing sicherlich kein herzblut an der W beim umstieg zur varadero....

...das einzig ansprechende an der is doch der motor...
aber sonst... oh haue ha...

gas

markus

trinkhalm hier einstechen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2005 08:26
#22 RE: oh no.... Antworten

In Antwort auf:
...das einzig ansprechende an der is doch der motor...
aber sonst... oh haue ha...

komfort auf langen strecken, gerade auch zu zweit ist sicher auch ein dicker pluspunkt für das teil (man muß ja fair bleiben) - auf meiner alten homepage (in der Vor-W-Zeit) hat die varadero aber einen der Ugly-Bike-Awards bekommen, was für ein geschwür !




kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.12.2005 08:40
#23  oh no no.... Antworten

tach

In Antwort auf:
(man muß ja fair bleiben)

...muss man? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....

gas

markus mit surfbrett auf seiner amc
trinkhalm, hier einstechen

loewenmann Offline




Beiträge: 561

21.12.2005 09:07
#24 RE: oh no.... Antworten

Hi Freunde grossvolumiger V2-Motoren,
als langjähriger Varadero-Fahrer kann ich nur sagen, wenn ich mit der Enduro-Sitzposition nicht Rückenprobleme bekommen hätte, wäre sie vor zwei Jahren wahrscheinlich nicht gegen einen Sporttourer eingetauscht worden. Auch wenn sie optisch eher ein fettes Schwein ist, ist sie doch ein sehr kultiviertes, starkes, komfortables, zuverlässiges und ziemlich schnelles Schwein. Da hat man auch auf kleinen verwinkelten Strassen keine Chance, mit der W dranzubleiben.

Dies nur mal so nebenbei, weil mir doch gerade ein bisschen das Herz angefangen hat zu bluten

Hubraum-Grüße von Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.12.2005 09:28
#25 RE: oh no.... Antworten

@loewemann

Sorry wenn ich jetzt Deine Gefühle verletze, aber ich mag die Varadero nicht angucken. Der Motor mag gut sein, aber optisch finde ich das Teil zu k... Aber ich hab das ja auch mehr mit klassischen Moppeds.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.12.2005 17:26
#26 RE: oh no.... Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn sie optisch eher ein fettes Schwein ist, ist sie doch ein sehr kultiviertes, starkes, komfortables, zuverlässiges und ziemlich schnelles Schwein.

Lieber eine (etwas) langsame(re) Schönheit als ein schnelles Ekelpaket.
Versteh gar nicht, wie ein Monster-Rotweiß-Fahrer funktionale Werte hoch hält.
Fettes Schwein bleibt fettes Schwein.
Oder wo samma?

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

22.12.2005 09:21
#27 RE: schon mehrfach... Antworten

In Antwort auf:
Theo stell doch mal ein Fotöchen ein von deiner ganzen W mit diesem Sattel. Vielen Dank

aber bitte nich in dem format. mein bildschirm beult rechts schon aus.

mm

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.12.2005 11:10
#28 RE: schon mehrfach... Antworten

.
.
@ manxman

jetzt besser? Auf meinen Bildschirm passte das größere Bild. Ich gehe immer direkt ins Forum und habe dadurch links keine Werbeleiste auf dem Monitor.


Gruß, TheoW


claro Offline




Beiträge: 1.009

22.12.2005 11:49
#29 RE: Soziustauglichkeit Antworten

Wenn man oft mit Sozius fährt kommt man an anderen Federn (vorn und hinten)
nicht vorbei.
Ansonsten ist eigentlich die Körpergröße ausschlaggebend. Anfangs hatten wir nur eine W.
Aber bereits nach der ersten gemeinsamen Fahrt zum Cafe Hubraum (von uns so ca. 40Km)
war klar: dass geht nicht auf Dauer. Ich mit 1,89 und Birgit mit ca. 1,80 auf einer W ist
beintechnisch einfach nur Sch...
Bei geringerer Körpergröße dürfte es aber schon gehen.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

windi Offline




Beiträge: 2.312

22.12.2005 12:00
#30 auf kleinen verwinkelten Strassen keine Chance, mit der W dranzubleiben. Antworten

@dirk,da hätte ich mal große lust, dir das gegenteil zu beweisen :-))

zum thema sozius: auf meiner aufgepolsterten sitzbank fühlt sich auch die sozia wohl. ein problem ist, dass bei vernünftiger fahrweise der auspuff noch häufiger auf dem asphalt schrabbelt. die bremsen halte ich -entgegen langläufiger meinung unter den kollegen- für ausreichend.

grüße aus dem norden,
vom achim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz