HI Stro, wir können ja zusammen zum leitzachufer fahren. Habe leider nur ein einmannzelt, aber da fin`d sich schon eine lösung. Soll ja nun wirklich schön und warm werden, wie wär`s mit einer runde an wochenende
Zitat von JordiHI Stro, wir können ja zusammen zum leitzachufer fahren. Habe leider nur ein einmannzelt, aber da fin`d sich schon eine lösung. Soll ja nun wirklich schön und warm werden, wie wär`s mit einer runde an wochenende Gruss aus IN Jordi
Mensch Jordi ,
hab Dir schon ein paar PN´s geschrieben . Natürlich müssen wir was unternehmen . Samstag muß ich aber bei meinem Schwager aushelfen . Weis ned wies am Nachmittag aussieht aber So sollten schon ein paar Stunderl drin sein . Meld Dich mal bitte per PN .
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
@Micka: thanks für den Tipp, hab in der Sabbelecke mal n Fred aufgemacht.
@Strokekilla: kein Zelt? Ich hab zwei, kannst Dir eins ausleihen. und die Theorie mit dem Auskühlen bei Alkohol stimmt nur am Mount Everest und nicht an der warmen Leitzach
Grüße
in langsam freudiger Erwartung
Duck _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
[quote="Duck Dunn @Strokekilla: kein Zelt? Ich hab zwei, kannst Dir eins ausleihen. und die Theorie mit dem Auskühlen bei Alkohol stimmt nur am Mount Everest und nicht an der warmen Leitzach Grüße in langsam freudiger Erwartung Duck _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....[/quote]
Mensch Duck , das wär super wenn Du das 2.Zelt vorsichtshalber einplanen könntest . Dann brauch ich nur noch genügend Dämmmaterial um meine privates Texas Chainsaw Massaker abziehen zu können . Hob sogar die Zusage meiner Regierung bekommen , dass ich ganz allein übernachten darf . jetzt kann mir eigentlich nur noch die Arbeit , die Gesundheit , oder God himself einen Strich durch die Rechnung machen .
Gruß @ All Stroke
.........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........
@Strokekilla: mach ma`s so: ich fahr am Donnerstag nach Düsseldoof, bin also die Woche quasi "out of order". Schick Dir nexte Woche a PM mit meiner Teflefonnummer. Von woher kommst Du? Hätte dann gsagt, machst an Zwischenstopp in München auffan Kaffee und dann weiter an die Leitzach, sind von mir (munich-South) eh nur ca. 35 Kilometer, ois easy
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ey Duck, wenn Du in Düsseldorf bist und Dich die Langeweile plagt melde Dich. Dann gehn wir mal wieder ein Bierchen trinken. Sozusagen proaktives Vertragen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
@Micka: das Baby Love spielt nur noch Teccno die Zeiten als dort Rockabilly gespielt wurde, sind leider vorbei.
@Claudia: hä? ja wohnst Du denn in düsseldorf?? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Wenn Du in D bist, frag dort einfach den Lackierer (gelbe Seiten!), der immer pinkerne Warnwesten an Hausschweine airbrusht.
Jetzt geh ich besser .... Brasilien gegen Kroatien anschauen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ach, Du neunmalkluges Pauli-Hasi, das weiß ich doch. Aber Du liest einfach nur ... äh ... wohlwollend ausgedrückt - sehr selektiv.
Claudia schrieb:
In Antwort auf:Ey Duck, wenn Du in Düsseldorf bist und Dich die Langeweile plagt melde Dich.
Und darauf bezog ich mich.
Außerdem: Düsseldorf - Essen - Koblenz - Hamburg - Berlin ... ist doch eh eins, wie für die Nordlichter die Schweiz, Österreich, Bayern und Italien.
(Und jetzt wird's wieder mal Zeit für Dein Zäpfchen, sonst kommen die Bösen in Weiß)