In Antwort auf:@Claudia: hä? ja wohnst Du denn in düsseldorf??
Düsseldorf ist der öffentliche Parkplatz von Essen Im Ernst: Von mir bis Düsseldorf sind es nur ein paar Kilometer. Fürn Bier lohnt es sich auf jeden Fall. Und die S-Bahn fährt auch fast Tür an Tür
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
"Bruno / JJ1 wurde spätnachmittags im Wendelsteinmassiv im Gebiet zwischen dem Ursprung der Mangfall und der Leitzach gesichtet. Es wird vermutet, dass der Problembär in den nächsten Tagen dem Lauf der fischreichen Leitzach folgen wird. Daher wird dringend gewarnt, Bierträger nicht im Fluß zu kühlen, da das vom Fischverzehr durstige Tier Bruno mit Sicherheit strikten Kurs auf die Bierbevorratung nehmen wird."
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:welchen weg würde ich sonst einschlagen ?????
Aha, die Kandidaten nehmen Witterung voneinander auf.
Im Ring stehen:
- Aus Nordosten (HBN) kommend Bruno, der W-Bändiger - Aus Südwesten heranpirschend Bruno/JJ1, der heute bereits im Landkreis Miesbach (MB) gesichtet wurde.
Unser Treffpunkt ist ca. 20 km von Miesbach entfernt.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
aber ich würde die luderline ein wenig weiter vom bären entfernen! *ggg* und überhaupt, nen eigener zeltplatz nur für bayern?! und brücke, dachte es gibt garkeine brücke... oder waren die pioniere dieses jahr schneller... und mana beach... nur 6 kisten?
fragen über fragen...
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Mojnsen TOm, Samstag bin ich auf jeden Fall am Stacht. oB ICHS Freitag schon schaffe, hängt vom Job ab. Melde mich aber noch rechtzeitig. Um wieviel Uhr soll denn die Alpenrundfahrt starten?
Schöne Grüße
Duck Exil-Düsseldorfer _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....