Stimmt zwar, kann aber trotzdem ein - aus vorheriger Sicht - entbehrungsreicher Weg hin sein. Also, überleg's Dir nochmal mit Feilnbach.
So oder so: Herzlich willkommen - E.R. (dann auch schon 51)!
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
mal sehen ob ich mir heuer wieder das zelten antue...weil letztes jahr hun i sogar a prüfung am MO wegen dem treffen augelassen, das muß i huer achholen.. ------------------------------------------------------
In Antwort auf:mal sehen ob ich mir heuer wieder das zelten antue..
Eindeutiger Fall von schleichendem Paulismus.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
@Paule: nein, das is typisches bayrisches GRANTELN! Des klingt fies is aber fast nie wirlich bös gmeint. Also schwing Dein Arsch nach Bayern zum Südstaatler Treffen _________________________________________________ ____________________________________ -100% Bukowski-Billy_
Pauli-Hasi, red ned so bläd daher, sondern bring ma no a Weißbier. I sog da's nachand scho rechtzeitig, boi i koans mehr mog.
(Des is Eber-Hartismus, der Duck hat's als Einheimischer scho verstanden. )
Da Bauli. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________