Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
srtom Offline




Beiträge: 5.982

23.11.2005 21:39
camp•ing Antworten

[ kæmp'ing ]
vermutlich aus dem indianischen stammende bezeichnung für das gemütliche beisammensein gleichgesinnter unter freiem himmel in zerlegbaren, transportablen wohneinheiten bei gleichzeitiger betätigung von körper und geist.

termin vormerken:
23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.11.2005 23:16
#2 RE: camp•ing Antworten

i hun beschlossen...i fohr zwor mit komme auch..aber im zelt schlaffa tua i nimma..weil a mädchen bin und no dazu a oiter man mittlerweile...


------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.11.2005 23:37
#3 RE: camp•ing Antworten

In Antwort auf:
weil a mädchen bin und no dazu a oiter man

Da kannste dich ja prima mit dir selbst vergnügen.
Beneidenswert.
Würde dann auch das Doppelbett der Isomatte im Zelt vorziehen...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.11.2005 12:05
#4 RE: camp•ing Antworten

In Antwort auf:
23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern

gibt es da orte mit tiernamen ?




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.11.2005 12:09
#5 RE: camp•ing Antworten
logisch jörg.
i führ dich schon zu ortschaften hin die du NICHT brauchst....

;-)

weil i unterstütz nur die südlichen ;-)
du gewinnst nicht nochmal.


------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.11.2005 12:43
#6 RE: camp•ing Antworten

In Antwort auf:
weil i unterstütz nur die südlichen ;-)
du gewinnst nicht nochmal.

keine sorge - meine bisherigen nachforschungen haben ergeben, das ich nicht den hauch einer chance habe, wenn ich nicht in den süden ziehe




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.11.2005 12:45
#7 RE: camp•ing Antworten

In Antwort auf:
...gibt es da orte mit tiernamen ? ...
Wie der Name leitzachufer schon sagt - es gibt ja nun Einhufer (Zossen z.B.),Paarhufer (Stichwort Cameltoe ) und eben anscheinend auch Leitzac-Hufer!
Wer's nicht glaubt - so what!Red Zac gibt's ja auch... (das muß eine Art von magentafarbenen Kötern mit unegalen Ohren und Augen sein)

...also kein Problem...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2005 19:39
#8 RE: camp•ing Antworten
In Antwort auf:
aber im zelt schlaffa tua i nimma

Kannst ja auch eine nächtliche Quartierssuche nach **-Hotels in München starten.

Bist ja seit Alessandria fit dafür (gemacht worden). ...

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.11.2005 19:41
#9 RE: camp•ing Antworten
In Antwort auf:
Bist ja seit Alessandria fit dafür (gemacht worden)

errinere mich nicht daran

zweimal habe ich das heuer mitgemacht...nie wieder...
mir is das vororganisieren nicht zu aufwendig...
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2005 19:44
#10 RE: camp•ing Antworten
In Antwort auf:
mir is das vororganisieren nicht zu aufwendig.

Hättest Du das doch nur 1/2 Jahr früher gesagt.

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor den Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.11.2005 19:53
#11 RE: camp•ing Antworten

nächstes mal teil ma uns des...
wobei zum bsp beim stilfser ausfahrt...habe ich das auch halbwegs gut hinbekommen, wobei das nicht vergleichbar ist...echt i fohr nirgendwo mehr hin ohne unterkunft...
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2005 20:08
#12 RE: camp•ing Antworten
Schauma moi...

Mit dem Alter kommt das, was man in jungen Jahren als Abenteuerlust bezeichnete, als Gelassenheit zurück.


--- Auweh, ... jetzt lande ich bei Dir gleich im Topf bei Paule ---

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brttern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.11.2005 20:41
#13 RE: camp•ing Antworten

haha...

solange schneller fährst als ich...
gehörst du nicht zu den alten säcken...
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2005 20:54
#14 RE: camp•ing Antworten
Auweia -- dann wird's wohl Zeit für mich, die Alte-Sack-Schublade zu besuchen.

Gerade jetzt in den letzten Herbsttagen (Sonne, Föhn...) hab ich ein außergewöhnlich beschauliches Tempo (darf man das überhaupt als solches bezeichnen?) an den Tag gelegt.
Und genossen hab ich das außerdem!

Vielleicht war ich für dieses Jahr auch einfach nur satt in Bezug auf Hurtigkeit - naja, warten wir mal den Winter und das kommende Frühjahr ab.

(War ja schließlich eine erlebnisreiche Saison.)

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

24.11.2005 21:16
#15 RE: camp•ing Antworten

In Antwort auf:
...echt i fohr nirgendwo mehr hin ohne unterkunft...

He, he, mein junger Freund, du hörst dich aber echt alt an

Mal abgesehen davon habe ich dir auf der Leitzachwiese schon einen Claim abgesteckt.

Wenn du ein wenig Glück hast, liegen diesmal bei dir die blonden Hühner im Zelt,
- und nicht beim alten Entenmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz