Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

25.11.2005 00:05
#16 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten

hey, hey, ziemlich früh angekündigt der termin am leitzachufer. was ist denn da so los. treffen sich da nur w-fahrer oder is das n allgemeines moppedtreffen?? grusso klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

25.11.2005 00:19
#17 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten

Hi Ihrs ,

ist der Termin sicher ? Ich arbeite keine Nachtschicht mehr und hab somit 2006 viel mehr
Zeit zum zweiradeln . Wurde das gerne mit einplanen .


Gruß
Stroke


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°Griffgummisensibelchen°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.11.2005 03:59
#18 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten
In Antwort auf:
liegen diesmal bei dir die blonden Hühner im Zelt,

die wär ja zu nix mehr gebrauchen gewesen...die host sich nämlich nochmal alles gründlich durch den kopf gehen lassen...

nene befreundete moppedfahrer können sicher auch gerne kommen, bin ja nächstes jahr wenn alles klappt sicher mit der CB zuwege...

@strokekilla
ja do schau her...wo isst denn dein eigentliches domizil ??

EDIT: Manching-Oberstimm
wo iss des ?
------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

25.11.2005 07:18
#19 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten
In Antwort auf:
was ist denn da so los

Zum Einarbeiten in dieses sehr komplexe Thema empfehle ich "Neulingen" diesen Thread

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.11.2005 11:54
#20 RE: camp•ing Antworten

In Antwort auf:
...Mit dem Alter kommt das, was man in jungen Jahren als Abenteuerlust bezeichnete, als Gelassenheit zurück...
Den Spruch werde ich mir mal als mögliche Signatur abspeichern...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Jordi Offline



Beiträge: 25

28.11.2005 17:34
#21 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten


10km südlich Auditown.
Leitzach war sehr schön, destowegen ist der Termin fest im Kalender.
Stro ist ja noch hin bis Juni, aber mann könnte ja zusammenfahren.

Selten aber immerhin
Gruss aus IN

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

29.11.2005 18:54
#22 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten

[quote="keulemaster@strokekilla
ja do schau her...wo isst denn dein eigentliches domizil ??
EDIT: Manching-Oberstimm
wo iss des ?
------------------------------------------------------
[/quote]

Sers ,

ca 70 Km vor München oder fast mittig zwischen Nürnberg und München . Also ich will
2006 schon ein paar "runs" mitmachen .

@ Jordi

Würde mich freuen wenns 2006 mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt klappen würde .

Bei mir war halt dauernd die Nachtschicht im wege . Da kommst erst am Sa. um 6:30
Uhr Heim und am So. gings schon wieder um 22:00 Uhr los .

Nie mehr mach ich sowas für längere Zeit mit


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°Griffgummisensibelchen°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.12.2005 18:45
#23 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten

@all: oiso, des Huhn war vielleicht 15 Jahr alt, und hat sich besoffen inda früh, als i scho auf war und mir an Kaffee gholt hab, in mei Zelt neigflackt!!!

Was hier wieder für Legendenbildung herrscht! In Wahrheit hatte da der Staatsanwalt no seine Finger auf dera Kloan! Und ausserdem war die sowas vo besoffen, die hat nimmer gwußt wo obn oder unten war.

Südstaatler Treffen, is glaubi des Einzige Treffen auf dera Welt wo jemals unter freiem Himmel eine W-650 Kupplung gewechselt wurde!!!!!!

Südstaatler Treffen gibts immer gutes Bier, gute Laune, die besten Leute, eine herrliche Lokation, eine Hammer Ausfahrt in die Alpen und was guats aufn Grill!

alle Fragen beantwortet? wenn nicht, dann fragts denn EsEr-Tom, der woas des ois
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.12.2005 22:53
#24 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten

In Antwort auf:
oiso, des Huhn war vielleicht 15 Jahr alt,

jürgen mein freund da muß ich dir wiedersprechen, ich ahbe vorher mit dera a bissl geredet...und so...und die hot zu mir gsogt sie ist älter als i und volksschullehrerin oder sowas heut...


------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.12.2005 23:23
#25 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten
Jetzt aber, Duckobert!!!
Keule hat Recht.
Mir schien das Huhn durchaus, wenngleich besoffen, so doch in einem durchaus legal aktivierbaren Alter.

(Vielleicht warst Du ja nur noch nicht ganz Herr der frühen Lage. )

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

Andreas 64 Offline



Beiträge: 30

02.12.2005 07:45
#26 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten

bis wann muß man sich anmelden, oder ist keine verbindliche anmeldung erforderlich? würde gerne kommen, weiß nur nicht meinen dienstplan ein jahr im voraus, meist nur ca. 4 wochen......

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.12.2005 07:52
#27 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten

andreas...des is kein problem..platz iss ja genug...
------------------------------------------------------

Andreas 64 Offline



Beiträge: 30

02.12.2005 08:36
#28 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten

schön , dann werde ich das mal vormerken......sind ja noch einige tage...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.12.2005 11:50
#29 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten

In Antwort auf:
...in einem durchaus legal aktivierbaren Alter...
Ich weiß ja nun überhaupt nicht,um was es da geht/ging - handelt es sich um eine Dame mit drei Tätowierungen (Strg-Alt-Entf) an bestimmten Stellen des Körpers,die man gleichzeitig drücken muß,damit sie hochfährt?


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.12.2005 12:19
#30 RE: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern Antworten

Ich muß wegen des Essen planen nicht das wir zu wenig Steaks haben

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz