...weil er 1x im November und 1x im Januar gepostet hatte (was irgendwo schon mal Thema war), also im Rahmen seiner Selbst- oder Fremddisziplinierung nur noch alle 2 Monate, somit wieder im März dran. Aber wie das mit den guten Vorsätzen so ist...
[ kæmp'ing ] vermutlich aus dem indianischen stammende bezeichnung für das gemütliche beisammensein gleichgesinnter unter freiem himmel in zerlegbaren, transportablen wohneinheiten bei gleichzeitiger betätigung von körper und geist.
termin rückt immer näher: 23 bis 25. juni 2006, am leitzachufer, im tiefsten oberbayern
Ich wollten den alten Indianer mal wieder wecken....
Näheres (Anfahrtskizzen) in der Rubrik: Bekanntmachungen
Ich bin die beiden nächten Wochen in Urlaub Einfach über diesen Fred formlos anmelden, damit ich ungefähr weiß wieviel Mana ich besorgen muss.
Falls Klinsis Buben Gruppenerster werden gibt es am Samstag Großbild
Wer kein Fußball mag (17:00Uhr) kann ja so lange Motorrad fahren Unsere Bergführer werden jede Menge leckere Strecken ausarbeiten, da bin ich mir sicher
CU at the riverbank
mana mana dü düüüüü dü dü dü...mana mana dü düüüüü dü du
in dann gerade beim Intensiv-Kurven-Training (im Odenwald) ___________________________________________________________
nach 70 000 km sollteste den Odenwald langsam kennen _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Einfach über diesen Fred formlos anmelden, damit ich ungefähr weiß wieviel Mana ich besorgen muss.
Oiso ih kum scho , woas blos no ned wia und wo ih mi zum schlafa hiflacka soi . Zait hob ih no koans aba ev no an Schlofsog und ah Deckn . Jetzad hob ih ghört das zvui Alkohol zum auskuihn des Körper beidrogt und scho san meine ganzn Schdradegien beim Deifi . Hob aba ned recht lust mia a deias Zimma zum nemma . Hoff hoid jetzad auf 27° im Schattn und auf ahn Spohn der oiwai hell aufleicht . °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°Griffgummisensibelchen°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Irgand oa Dachal find se noamalaweis ollawei. Und as Feia geht vor viere in da fruah sowieso nia aus.
Alkohol und deretweng Unterkühlung gibts eh net, boi mia trinkan nua Bier.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Welche W650, ausser der von Knut aus Norwegen, hat denn schon die magischen 100.000 km überschritten?
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....