(Vergiss nicht, rechtzeitig die Notenpresse im Keller anzuwerfen )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:PS1: „He Fondue! Ich rede morgen noch mal mit dem Ackermann. Vielleicht kauft der eueren Laden und dann.....“
Diesen Laden kann der Joe nicht kaufen: Alle Genossenschafter haben nur eine Stimme, unabhängig von der Höhe des einbezahlten Kapitals. Dazukommt dass unsere Anteilscheine nicht verzinst werden. Also nix interessant für Investor wie Joe.
Grüsst mir die schöne Leitzach, ach ach. Schön, dass ein Zelt auf dem Plan eine Schweizerfahne trägt... Letztes Jahr habe ich da ja eine Nacht allein übernachtet, resp. nur mit den Leitzachludern zusammen...
Unentschuldbares Fernbleiben aus untriftigen Gründen wird mit Kettenfettganzkörperbefettung nicht unter 5 cm und anschließendem Läuterungsbad in Scottoileröl bestraft --- so wollen es die Statuten.
(Schade! ... Aber näxtes Jahr wieder!?!?)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Doch nicht subcutan, Mensch ... wie oft muss ich das noch sagen!!!!!
Zitat von Duck Dunn@Strokekilla: mach ma`s so: ich fahr am Donnerstag nach Düsseldoof, bin also die Woche quasi "out of order". Schick Dir nexte Woche a PM mit meiner Teflefonnummer. Von woher kommst Du? Hätte dann gsagt, machst an Zwischenstopp in München auffan Kaffee und dann weiter an die Leitzach, sind von mir (munich-South) eh nur ca. 35 Kilometer, ois easy Greez Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Duck ,
ich hab alles zusammengeschnorrt . Fehlt nur noch die Bärenfalle . Thanks for help..... ...............Stroke
.........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........
....verdammtverdammtverdammt ich komm zu gar nix mehr.... wer hat etz no a Zelt braucht??? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....