ich bin seit Sonntag (endlich) auch Besitzer einer W (Bild im Thread 'Eure ersten W-Fotos...' im Motorrad-Forum) und trage mich mit ersten Umbaugedanken. Ich habe auf http://www.w-650.de/w650/tour02d.htm verschiedene Rücklichter bewundert und nach meinem Geschmack ist das Rücklicht der W mit roten HBN-Kennzeichen das Schönste. Weiß jemand von euch, was das für ein Rücklicht ist? evtl. Bezugsquelle?
Die Sache mit der PM habe ich noch nicht verstanden, ich werde einfach mal bei Bruno anrufen. Danke für den Tip
@ Fondue
Meine W ist schon von dem Vorbesitzer (durchaus in meinem Sinne) verschönert worden. Tank bzw. Tankbeschriftung ist wirklich ok. (Witzig: Newton Schriftzug, dem Norton-Schriftzug nachempfunden). Mein Geschmack bei Spiegeln ist sehr schlicht: vernünftig langer Ausleger, runder Spiegel. Einen flachen (Original)lenker hat meine W schon. Da bleibt nur noch der Scottoiler. Ich habe im WWW den McCoi-Kettenoeler gefunden. Das Konzept klingt für mich sehr interessant. Hat hier sch jemand Erfahrung mit dem McCoi?
In Antwort auf:...was habt ihr denn nur alle gegen das originale Rücklicht?...
Nicht alle - ich hab' da nur gegen,das da lediglich eine Glühlampe drin ist,heutzutage wäre ja eigentlich ein redundantes System Standard.Die Helligkeit ist sehr gut,und das Aussehen ist eh Geschmacksache... einzig dieses hier bzw.
könnte an meine W kommen.Wohlwissend,das es techn. schlechter ist als das Original!
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
ne, hab ich nicht. Jede Menge Elekronik. Ich hab die Schottenöler an meinen Mopeds, klappt gut wenn mann die Ölmenge an die Temperatur anpasst. Darum: nicht unter die Bank montieren. Helmschloß weg und Öler dran, kannste bei der Fahrt einstellen, z.B. wennste in Regen kommst. Hatte bei der VTR das Ding unter der Bank, es wurde gegen Mittach 10 Grad wärmer, nicht nachgeregelt, Folge: Reifen hinten voll Öl. Eben baue ich für meine KMX einen Öler, fehlen nur noch wenige Brocken.
Was heisst denn "pinpen"? Ich kenne in ähnliches Wort, kann mir aber nicht vorstellen, dass das jemand mit seinem Rücklicht macht... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nehme mal an,das es sich dabei um einen Kugelschreiber o.ä. handelt,der erst nach Eingabe einer Geheimzahl schreibt... ansonsten habe ich da nun so gar keine Assoziation bei... am heutigen Ehrentag jedenfalls nicht!
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde