also, auf meiner liste stehen: 1 snare 5 2 mappen 3 eisendieter 4 jörg 5 megges 6 pupsi 7 unTerfranKe 8 stefan ffm 9 skoki 10 raha 11 prenzman 12 jens nms 13 frank fd
wer sonst noch son teil für seine sitzbank haben möchte, sollte sich bei mir melden. die drehbänke laufen schon warm, das stanzwerkzeug ist bald fertig, die fräser sind geschärft! achim, der vor 0,33 jahrhunderten werkzeugmacher lernte
Haste doch tatsächlich einen Beitrag rausgekramt, der über 2 Jahre alt ist.
Zur Info: Die damals gefertigten Zapfenhalter entsprachen den Originalen. Da viele eine Corbinbank haben, diese aber ohne den Halter geliefert wird, hat Windi die von nem Kumpel anfertigen lassen. (den Halter gibbet nich einzeln bei Kawa) So kann man, wenn man beide Bänke hat, die Bänke wechseln ohne den Halter umschrauben zu müssen. (kleine Korrektur: Windis Halter waren eigentlich sogar edler :-))
Willi
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Wieso...? Vielleicht will er sich ja auch die Corbin erst in so 2 1/2 Jahren anschaffen.
Da liegt er zeitlich doch gut im Rennen.
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------