Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
windi Offline




Beiträge: 2.252

24.08.2003 14:07
corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten

also, auf meiner liste stehen:
1 snare 5
2 mappen
3 eisendieter
4 jörg
5 megges
6 pupsi
7 unTerfranKe
8 stefan ffm
9 skoki
10 raha
11 prenzman
12 jens nms
13 frank fd

wer sonst noch son teil für seine sitzbank haben möchte, sollte sich bei mir melden. die drehbänke laufen schon warm, das stanzwerkzeug ist bald fertig, die fräser sind geschärft!
achim, der vor 0,33 jahrhunderten werkzeugmacher lernte

kleiner Schelm Offline



Beiträge: 37

21.11.2005 13:53
#2 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten

ich habe eine Höckersitzbank, die für eine BMW passte. Stellst du Teile her, die sie passend machen können?

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

21.11.2005 15:19
#3 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten

.
.
Hallo Windi,

nimm mich mal in Deine Liste mit auf. Ich hätte auch gerne eine zusätzliche Sitzbankhalterung.


Gruß, TheoW


der Underfrange Online



Beiträge: 11.941

21.11.2005 15:22
#4 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten
@Schelmilein:

Na, Du bist ja wirklich ein kleiner Schelm ;o)

Haste doch tatsächlich einen Beitrag rausgekramt, der über 2 Jahre alt ist.

Zur Info:
Die damals gefertigten Zapfenhalter entsprachen den Originalen.
Da viele eine Corbinbank haben, diese aber ohne den Halter geliefert wird, hat Windi die von nem Kumpel anfertigen lassen.
(den Halter gibbet nich einzeln bei Kawa)
So kann man, wenn man beide Bänke hat, die Bänke wechseln ohne den Halter umschrauben zu müssen.
(kleine Korrektur: Windis Halter waren eigentlich sogar edler :-))

Willi



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

21.11.2005 15:25
#5 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten

jez im nachhinein würde ich auch noch so a halter nehmen....
------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

21.11.2005 15:26
#6 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten

.
.
Ey Willi,

nach dem Datum hatte ich garnicht geschaut. Na dann isses ja nix mit einer zweiten Sitzbankhalterung.


Gruß, TheoW


pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

21.11.2005 15:31
#7 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten

Der Günter hatte aber mal eine techn. Zeichnung (irgendwo ) hier 'reingestellt - danach kann man die prima nachbauen (lassen)!


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

21.11.2005 15:36
#8 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten

@ Pele

so gaaaaanz dunkel kann ich mich

an die Zeichnung erinnern. Da brauchte ich das Teil aber noch nicht und war noch ganz neu hier im Forum. Von Umbau oder so war ich noch weit entfernt.


Gruß, TheoW


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

21.11.2005 23:02
#9 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten

JUngens, die Halter gibts mittlerweile bei VD-classic fur 25 oder so gabs schon zigmal nen Fred
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.11.2005 21:27
#10 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten

Hallo Achim,

was wird ein Halter kosten?
(falls ich mal ne corbin anschaffe)

Helmut

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

22.11.2005 21:36
#11 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten

@helmut

der schnellste bist nit immer....

schau mal erst aufs datum von achims thread...
und lies vielleicht mal

In Antwort auf:
nach dem Datum hatte ich garnicht geschaut. Na dann isses ja nix mit einer zweiten Sitzbankhalterung

weiter oben von theo
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2005 22:13
#12 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten
Wieso...?
Vielleicht will er sich ja auch die Corbin erst in so 2 1/2 Jahren anschaffen.

Da liegt er zeitlich doch gut im Rennen.

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

23.11.2005 15:35
#13 RE: corbin-zapfenhalter, wer hat noch nicht Antworten
In Antwort auf:
der schnellste bist nit immer

jo, stimmt. nit der der schnellste aber in dem fall vielleicht doch zu schnell, weil ich hatte mir nicht mal zeit genommen auf das datum zu schauen

Helmut

Ps: Schade...bin wohl auf den Schelm hereingefallen

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz