Hallo Pelegrino, danke, das beantwortet meine beiden Fragen (nach dem erforderlichen Abstand der Blinker und nach der Regulierungswut im deutschen Straßenverkehr) aufs vortrefflichste! Man könnte es, bei böswilliger Betrachtungsweise, schon für Satire halten.
In Antwort auf:...man könnte es...für Satire halten...
Realsatire...
Naja - irgendwer hat sich dabei sicher schon was gedacht... ich dachte eigentlich immer,die Schweizer wären von den Deutschen bürokratisch gesehen garnicht soo weit weg... die Japaner,glaub' ich,auch nicht! (manxminx,sag' was dazu)
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
@distelberg, Ich hatte die gleichen Blinker drauf wie Du (sind von HELLA),die haben dem Zürcher Strassenverkehrsamt aber gar nicht gefallen, da auf den Gläschen die Prüfnummer (E50) fehlt. Zurück auf Platz eins und Original-Blinker montiert, nochmals vorgeführt. Die kleinen Blinker erneut zu montieren stinkt mir jetzt aber. Deshalb: Der/die Erste, der/die sie haben möchte, kann sie gegen Porto-Kosten haben. Mail mit Adresse an peter.goepfert @hispeed.ch (ohne Zwischenraum natürlich)
Was mir bei den Bildern so auffällt: Ey, Ihr baut um wie die Wilden, lackiert und macht und tut, steckt richtig Geld da rein, und fahrt immer noch mit den beschissenen Accolades in der Gegend rum........krieg ich nicht innen kopp, ählich.......
Hallo Knorri, außer der Probefahrt bin ich mit meiner W noch nicht gefahren und ich werde wahrscheinlich auch bis zum Frühjahr warten müssen, bis ich wieder fahren kann. Bei der Probefahrt verdrängte die Charakteristik der W alle möglichen Fehler der Accolades. Bis zum Frühjahr werde ich also ein wenig an der Verschönerung meiner W basteln. Ich weiß aus dem Mitlesen im Forum, daß alle die ihn gefahren haben auf den BT45 schwören. Ich weiß auch, daß es weise ist, aus den Erfahrungen Anderer zu lernen, aber ich bin zum Teil Lipper und daher geizig. d.h. die Accolades werden (gemütlich) gefahren, bis sie sich der Verschleißgrenze nähern, dann kommt der BT45.
In Antwort auf:Hast du beide Beine im Gips und ne Armschiene?
Nee, glücklicherweise nicht, ich bin dabei, unser Haus komplett zu renovieren. Wieder ein Motorrad anzuschaffen war eigentlich erst für das nächste Jahr angedacht, aber bei der W konnte ich nicht wirklich widerstehen. Vorteil: Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag!