Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Distelberg Offline




Beiträge: 417

17.11.2005 11:29
#31 RE: wie nun.... Antworten

@ markus

ja, eben, der uli hat stil!
zeig mir deinen helm und ich sag dir wer du bist!

francois

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

17.11.2005 11:35
#32 RE: ja wie nun.... Antworten

muss man dieser Tage beim Surfen auch einen Schutzhelm tragen

Telli Offline




Beiträge: 726

17.11.2005 12:39
#33 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

Hallo Pelegrino,
danke, das beantwortet meine beiden Fragen (nach dem erforderlichen Abstand der Blinker und nach der Regulierungswut im deutschen Straßenverkehr) aufs vortrefflichste! Man könnte es, bei böswilliger Betrachtungsweise, schon für Satire halten.

Telli
You can't always get what you want ...

Distelberg Offline




Beiträge: 417

17.11.2005 13:18
#34 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

hallo telli

kuk mal hier: rüdigers w! schnappsglas-blinker!


zeig mir deinen helm und ich sag dir wer du bist!

francois

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

17.11.2005 13:54
#35 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

In Antwort auf:
...man könnte es...für Satire halten...
Realsatire...

Naja - irgendwer hat sich dabei sicher schon was gedacht... ich dachte eigentlich immer,die Schweizer wären von den Deutschen bürokratisch gesehen garnicht soo weit weg... die Japaner,glaub' ich,auch nicht! (manxminx,sag' was dazu)


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

17.11.2005 14:01
#36 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

manxminx, wo bisch Du
Hilfe in der Not

BlueThumb Offline



Beiträge: 20

17.11.2005 15:08
#37 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

Hi,

@distelberg,
Ich hatte die gleichen Blinker drauf wie Du (sind von HELLA),die haben dem Zürcher Strassenverkehrsamt aber gar nicht gefallen, da auf den Gläschen die Prüfnummer (E50) fehlt. Zurück auf Platz eins und Original-Blinker montiert, nochmals vorgeführt.
Die kleinen Blinker erneut zu montieren stinkt mir jetzt aber.
Deshalb: Der/die Erste, der/die sie haben möchte, kann sie gegen Porto-Kosten haben.
Mail mit Adresse an peter.goepfert @hispeed.ch (ohne Zwischenraum natürlich)

Grüsse
Bluethumb

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.11.2005 22:18
#38 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

Was mir bei den Bildern so auffällt: Ey, Ihr baut um wie die Wilden, lackiert und macht und tut, steckt richtig Geld da rein, und fahrt immer noch mit den beschissenen Accolades in der Gegend rum........krieg ich nicht innen kopp, ählich.......


Knorri

Hobby Online




Beiträge: 37.106

17.11.2005 22:21
#39 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

beides geht halt nicht !!
entweder umbauen oder fahren.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

17.11.2005 22:35
#40 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

In Antwort auf:
entweder umbauen oder fahren

host recht hobby beides geht nit.
------------------------------------------------------

BlueThumb Offline



Beiträge: 20

18.11.2005 07:37
#41 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

In Antwort auf:
Deshalb: Der/die Erste, der/die sie haben möchte, kann sie gegen Porto-Kosten haben.

Hi, Blinker sind bereits weg !

Gruss
Bluethumb

Telli Offline




Beiträge: 726

18.11.2005 08:09
#42 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

Hallo Knorri,
außer der Probefahrt bin ich mit meiner W noch nicht gefahren und ich werde wahrscheinlich auch bis zum Frühjahr warten müssen, bis ich wieder fahren kann. Bei der Probefahrt verdrängte die Charakteristik der W alle möglichen Fehler der Accolades. Bis zum Frühjahr werde ich also ein wenig an der Verschönerung meiner W basteln. Ich weiß aus dem Mitlesen im Forum, daß alle die ihn gefahren haben auf den BT45 schwören. Ich weiß auch, daß es weise ist, aus den Erfahrungen Anderer zu lernen, aber ich bin zum Teil Lipper und daher geizig. d.h. die Accolades werden (gemütlich) gefahren, bis sie sich der Verschleißgrenze nähern, dann kommt der BT45.

Telli
You can't always get what you want ...

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

18.11.2005 08:13
#43 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

@telli

volkommen ok... so.
brauchst koa schlechte meinung haben, für viele reicht der acco auch...
------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

18.11.2005 09:24
#44 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

In Antwort auf:
ich werde wahrscheinlich auch bis zum Frühjahr warten müssen, bis ich wieder fahren kann

Hast du beide Beine im Gips und ne Armschiene?

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

Telli Offline




Beiträge: 726

18.11.2005 09:42
#45 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

In Antwort auf:
Hast du beide Beine im Gips und ne Armschiene?

Nee, glücklicherweise nicht, ich bin dabei, unser Haus komplett zu renovieren. Wieder ein Motorrad anzuschaffen war eigentlich erst für das nächste Jahr angedacht, aber bei der W konnte ich nicht wirklich widerstehen.
Vorteil: Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag!

Telli

You can't always get what you want ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz