Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mappen Offline




Beiträge: 14.831

18.11.2005 11:18
#46 nix da... Antworten

tach

In Antwort auf:
Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag!

...ganz klarer fall von selbstgeisselung, nichts anderes...

gas

markus der grad bei seinen beiden in der garage war...
und das neue schild montiert hat

hubraum schafft leistungsüberschuß

Andreas 64 Offline



Beiträge: 30

18.11.2005 11:23
#47 RE: Selbstgeiselung Antworten

die Hausrenovierung oder die W, oder beides??

Distelberg Offline




Beiträge: 417

18.11.2005 11:24
#48 accolades Antworten

@knorri

ja sag mal - soll ich die dinges in den abfall tun und neue kaufen? die sind neu und wollen, gut oder schlecht, runtergenudelt werden. postet doch mal bilder eurer reifen, wo das profil zu sehen ist. ich bin der meinung, dass auch das profil passen muss zum rest der w - also nicht zu futuristisch. auch wenn das sicherlich sinn machen würde....

der mit den bindestrichen grüsst aus der schweiz!

zeig mir deinen helm und ich sag dir wer du bist!

francois

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

18.11.2005 11:35
#49 RE: accolades Antworten
@telli

pass heut auf das nächstes jahr nicht gleich auf die fresse fliegst, weil die freude dann zu groß ist.
------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

18.11.2005 14:25
#50 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

In Antwort auf:
...bin zum Teil Lipper und daher geizig...
Lipper sind mir'n Begriff!


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Telli Offline




Beiträge: 726

18.11.2005 15:10
#51 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

In Antwort auf:
Lipper sind mir'n Begriff!

Ich bin nur Viertellipper - die sind nicht ganz so geizig, die gönnen sich ab und zu selber was!

Telli

P.S.: Meine Frau hat heute meine W zugelassen. Die haben beim Straßenverkehrsamt den Brief ungültig gemacht. Kann das irgendwer erklären???

You can't always get what you want ...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

18.11.2005 15:30
#52 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten
es gibt doch neuerdings neue Zulassungspapiere!


edit: http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten...artikel_id=6219


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Falcone Offline




Beiträge: 104.117

19.11.2005 20:25
#53 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

Hallo Telli!

die alten Papiere werden überall gegen neue EU konforme Papiere ausgetauscht. Das geschieht bei Wiederzulassungen, Ummmeldungen, Eintragungen etc. Du hast jetzt eine Zulassungsbescheinigung II (entspricht dem Brief) und eine Zulassungsbescheinigung I (entspricht dem Schein).
Eintragungen werden übernommen mit Ausnahme von reifen wenn die unter 22 bzw 23 eingetragen waren. Da muss man drauf achten. Sonst bleibt im Grunde alles beim Alten - ausser das man sich fragt, warum das Ganze und nicht gleich E-Scheckkarten.
Habs auch gerade hinter mir weil ich einen Tank und eine Sitzbank bei der W eintragen lies.
Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.115

19.11.2005 20:54
#54 RE: accolades Antworten

Ich glaub richtig für Oldies sind Metzeler Block C

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

20.11.2005 16:22
#55 RE: accolades Antworten
@distelberg
jau, Accos in den Müll.....erstens: Ihr Schweizer habts ja....zweitens: wenn du andere Reifen drauf hast, ärgerst Du Dich im nachhinein über jeden mit den Accos gefahrenen Kilometer......

und zum Thema Optik und Funktion möchte ich Dir die TT 100 ans Herz legen.

Ist aber hier bis zum Erbrechen diskutiertz worden. Bitte Suchfunktion nutzen.


Knorri

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

20.11.2005 16:33
#56 RE: accolades Antworten

In Antwort auf:
..die TT 100...

Wenn schon, denn schon: DUNLOP ROADMASTER TT 100 GP.

Soviel Zeit muss sein, Alex...

Paulle.
_________________________________________
.......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

wolle Offline




Beiträge: 256

20.11.2005 18:20
#57 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

hi Telli
kann es sein das du irgendetwas mit
holzbau oder handlung zutun hast???
ein neugieriger bielefelder
grüße
vom teutonen

Telli Offline




Beiträge: 726

21.11.2005 07:49
#58 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

In Antwort auf:
kann es sein das du irgendetwas mit ...

Hallo Teutone Wolle,
mein Cousin hat eine Holzhandlung, ich habe damit nichts zu tun.
Das ist ja interessant, noch ein Bielefelder im Forum (obwohl ich mich aus der Nähe betrachtet mehr als Sennestädter fühle). Da kann man sich ja mal über Erfahrungen austauschen, ... sobald ich überhaupt erstmal Erfahrungen bezüglich der W gemacht habe.

Telli

You can't always get what you want ...

Distelberg Offline




Beiträge: 417

21.11.2005 08:23
#59 RE: Straßenverkehrszulassungsordnung Antworten

@ knorri

kanns sein, dass du irgendwelche probleme mit uns schweizern hast? ihr habts ja! ja, recht haste - du nicht?


der mit den bindestrichen...

Francois

mappen Offline




Beiträge: 14.831

21.11.2005 08:28
#60 alter brief.... Antworten

tach

...is hier letze woche nicht eingezogen worden, sondern nur
entwertet... haben sie mir wieder mitgegeben... zu dem neuen
wisch... fänd ich auch blöd, da es sicherlich einige briefe
gibt die sehenswert sind, sowohl von den eintragungen als auch
überhaupt...

gas

markus

hubraum schafft leistungsüberschuß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz