ja sag mal - soll ich die dinges in den abfall tun und neue kaufen? die sind neu und wollen, gut oder schlecht, runtergenudelt werden. postet doch mal bilder eurer reifen, wo das profil zu sehen ist. ich bin der meinung, dass auch das profil passen muss zum rest der w - also nicht zu futuristisch. auch wenn das sicherlich sinn machen würde....
pass heut auf das nächstes jahr nicht gleich auf die fresse fliegst, weil die freude dann zu groß ist. ------------------------------------------------------
die alten Papiere werden überall gegen neue EU konforme Papiere ausgetauscht. Das geschieht bei Wiederzulassungen, Ummmeldungen, Eintragungen etc. Du hast jetzt eine Zulassungsbescheinigung II (entspricht dem Brief) und eine Zulassungsbescheinigung I (entspricht dem Schein). Eintragungen werden übernommen mit Ausnahme von reifen wenn die unter 22 bzw 23 eingetragen waren. Da muss man drauf achten. Sonst bleibt im Grunde alles beim Alten - ausser das man sich fragt, warum das Ganze und nicht gleich E-Scheckkarten. Habs auch gerade hinter mir weil ich einen Tank und eine Sitzbank bei der W eintragen lies. Grüße Falcone
@distelberg jau, Accos in den Müll.....erstens: Ihr Schweizer habts ja....zweitens: wenn du andere Reifen drauf hast, ärgerst Du Dich im nachhinein über jeden mit den Accos gefahrenen Kilometer......
und zum Thema Optik und Funktion möchte ich Dir die TT 100 ans Herz legen.
Ist aber hier bis zum Erbrechen diskutiertz worden. Bitte Suchfunktion nutzen.
In Antwort auf:kann es sein das du irgendetwas mit ...
Hallo Teutone Wolle, mein Cousin hat eine Holzhandlung, ich habe damit nichts zu tun. Das ist ja interessant, noch ein Bielefelder im Forum (obwohl ich mich aus der Nähe betrachtet mehr als Sennestädter fühle). Da kann man sich ja mal über Erfahrungen austauschen, ... sobald ich überhaupt erstmal Erfahrungen bezüglich der W gemacht habe.
...is hier letze woche nicht eingezogen worden, sondern nur entwertet... haben sie mir wieder mitgegeben... zu dem neuen wisch... fänd ich auch blöd, da es sicherlich einige briefe gibt die sehenswert sind, sowohl von den eintragungen als auch überhaupt...