In Antwort auf:Ihr seid doch wohl nicht alle am Rumfahren, hä ???!!!
Also ich hätte jetzt aber erwartet das du weißt wo die unter 37jährigen sich rumtreiben Paul. Du bist ja schließlich Jugendwart und auch ein bißchen verantwortlich für die Jüngeren.
In Antwort auf:Aktive User: 7 Mitglieder und 23 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Très Jolie Steve Dabbeljuh, w-paolo, Terzel, der W Jörg, Strokekilla, Gnosis, Tom
Was interessiert´s, wer da ist ? Viel bedeutsamer ist doch, was machen
In Antwort auf:"Die Frauen im Forum" ??
Hier das Ergebnis meiner Recherchen.
Sie sagen "Guten Morgen Forum", "Gute Nacht" "Und tschüss ..." Außerdem: Vielen Dank für die "2 Späßchen am Vorabend", aber... sorry... "Ich habe den Winter gesehen!" Da werden wir mal lieber rechtzeitig der Frage nachgehen, "Was machen Industrieroboter..."
Vielleicht "G.A."?
(Reihenfolge der Threadtitel aus dem Allgemeinen unverändert übernommen)
Zitat von Steve DabbeljuhWas interessiert´s, wer da ist ? Viel bedeutsamer ist doch, was machen
In Antwort auf:"Die Frauen im Forum" ?? Hier das Ergebnis meiner Recherchen. Sie sagen "Guten Morgen Forum", "Gute Nacht" "Und tschüss ..." Außerdem: Vielen Dank für die "2 Späßchen am Vorabend", aber... sorry... "Ich habe den Winter gesehen!" Da werden wir mal lieber rechtzeitig der Frage nachgehen, "Was machen Industrieroboter..."
Vielleicht "G.A."?
Nett zusammengefasst Steve!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.