|
|
|
|
Zitat von Wolli52 ja, geht jetzt langsam wieder
Gut!
| | |
|
|
|
|
Aktive User:1 Mitglied und 19 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Axel Swennie Ich fühl mich so einsam hier!!! Hallo
| | |
|
|
|
Habt ihr eigentlich alle nix zu tun. Bin nur ich fleißig am Computer?
Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
|
|
Aber wenn die doch unsere Hilfe brauchen Koku will nicht rauchen, Werner will ein Haus, ich will eine Griso die Mädel wg. der Brustwärmer und dann muß man Internet Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
der gläserne forist edit ergänzt: da hab ich noch nie draufgeklickt... ;-)
...................... allzeit gute fahrt :-)
| | |
|
Hobby
|
|
14.05.2007 20:08
|
|
|
|
|
|
nö, nich noch mehr putzen, wird wetter ja noch schlechter
| | |
|
PeWe
|
|
14.05.2007 20:10
|
|
|
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone Habt ihr eigentlich alle nix zu tun. Bin nur ich fleißig am Computer? Grüße Falcone
Menno, wenn das mein Arbeitgeber sieht
| | |
|
Hobby
|
|
17.05.2007 08:07
|
|
|
|
|
|
Ne, aber schon gefrühstückt (Swennie hat den Tisch nicht gedeckt) gleich geht es mit dem Hund raus und so gegen Mittag in den Black Forrest
Den Burgen-Fans eine gute Reise und viel Spaß.
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Aktive User: 4 Mitglieder und 36 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: mr.scramble Richard, pevi24, gerd, Susanna
Das W-Treffen zeigt Wirkung. So dann geh ich jetzt auch gleich mal ne runde in die Rhein-Main-Therme!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Aktive User: 1 Mitglied und 20 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: mr.scramble Steve Dabbeljuh
Faszinierend. Ich wäre allerdings, jetzt wo der Regen durch ist, auch lieber unterwegs oder schon da. Aber für morgen sieht´s ja gut aus.
| | |
|
vanda
|
|
17.05.2007 23:19
|
|
|
Aktive User: 5 Mitglieder und 18 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Frielinger vanda, ruhrmaex, Oh_W!, marler, Richard
Hi, Ihr treuen Seelen. Schön euch zu lesen.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
wisi
|
|
17.05.2007 23:35
|
|
|
|
|