19 Mitglieder und 40 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Delta Swennie, Geheimrat, Delta, Hobby, Telli, W-Rider, Berndi, zweiradfreund, PeWe, 996, vanda, Bonny, Rolf, Dummy!, der Underfrange, W-iedehopf, boa1505, bügler, Dirk the duck Und nun ist alles wie immer
Ist ja interessant - gestern Nachmittag mußte ich ja doch noch was arbeiten und habe dann in der Eile (es stand noch einkaufen an) vergessen mich auszuloggen, und da habe ich die Kiste einfach gegen 17:30 so 'runtergefahren. Grad' eben brauchte ich mich auch garnicht neu ins Forum einzuloggen, das log-in von gestern galt wohl noch - in Paules Liste (von 19:20) und Swennies (von 20:12) bin ich habe nicht aufgeführt, zumindest nicht als pelegrino - vielleicht ja als Gast?
Es geschehen Dinge zwischen der Rückseite des PC und dem Internet, die werde ich nie verstehen ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:Hey Linus Du benutzt ja noch den "alten" McFox...
Ex-akt! Version 2.0.0.2 fiel bei mir mit einigen negativen bugs auf, sobald mehr als fünf tabs gleichzeitig geöffnet waren. Daher: Rückkehr zur alten Version 1.5.0.10. Die läuft absolut problemlos. Daher: Never change a running system!
Na is ja ein Ding! Ich habe keine Probleme bisher mit der neuen Version, hab ich wohl Glück gehabt Gruß
Oh, entschuldige - da hab' ich ja glatt vergessen, mich für den Tipp zu bedanken .
Ja, die habe ich auch gefunden (der Falcone hat mir 's schonmal erklärt, weil ich nach dem Updaten vom Feuerfuchs 2.0.0.2 versehentlich immer alle Tabs auf einmal geschlossen hatte - jetzt habe ich es wohl begriffen. Ansonsten keine Probleme mit der aktuellen Version - ich habe allerdings auch selten mehr als 5 Tabs geöffnet.
Meine Probleme mit dem Internet (oder besser gesagt:mit Suchfunktionen) sehen eher so aus:
"Ihre Suche lieferte kein Ergebnis"
...Scheißzeugs...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)