In Antwort auf: ER wird halt auch älter................................................."Nichts haut einen Seemann um - ihn doch" (U.L. 1973)
Obwohl er eigentlich noch recht stabil aussieht:
Zitat von w-paolo ER hat doch nur diese blöööde Kappe auf.Tja Paul, das unterscheidet uns.
Ich hab die Kappe auf.
Du läufst meistens neben der Kappe.
In Antwort auf: DAS macht doch noch lange keinen echten Seemann aus.Nun lass ihm doch den Glauben.
Ich muss es nicht unbedingt miterleben, wenn er sein
süd deutsches Ich
zur Hauptpersönlichkeit erklärt...
In Antwort auf: ...sein süddeutsches Ich...lebt natürlich auch von dem durchaus angenehmen Wetter, das wo DA herrscht.
Paule.
So: "Der Nächste bitte!"
Sagt mal Leute, steht bei Euch keine Kundschaft vor der Theke oder was macht Ihr jetzt hier Gruß Wolli der wo eine riesige dienstliche Telefonaktion vorbereitet
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: keine Kundschaft vor der ThekeWas? Um diese Urzeit schon in der Kneipe?
Ne aber auch ...
Grüße
Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
smack
31.10.2007 06:14
smack, Wännä, Friedo, hinz111 was ist los? wann kommt die wachablösung? ich musste mich heute nacht teilweise mit 2!!! gästen herumschlagen
Zitat von smack ich musste mich heute nacht teilweise mit 2!!! gästen herumschlagenWeichei
heul doch
Eins gegen zwei ist auch unfair
besser ist schon eins zu siebzehn
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
smack
31.10.2007 08:39
Zitat von Wolli52 Aktive User: 2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: George Wolli52, der Underfrange Na, die Jungs und Mädels sind wohl schon alle zu Bett. Dann werde ich mich auch mal der Matratze hingeben. haupendaucher, elendiger, früher oder wie?
Zitat von smack elendiger, früher oder wie?Jau, manchmal bin ich ganz allein
,
aber dann krieg ich es auch mit der Angst zu tun
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
TheoW
08.11.2007 12:50
Auch Mahlzeit! Hoffentlich gibts was gutes.
Gruß TheoW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung