Zitat von Serpel Schönes Lied, Danke (der kann sogar im Liegen singen )! Da kann ich nur mit dem da gegenhalten: http://de.youtube.com/watch?v=VUoEil40qZA Gruss Serpel, kaum aufgewacht und schon wieder träumen
Ein Mann für alle Fälle.
Schönes Lied, danke.......
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:...wieso hängt ihr schon wieder hier im Forum rum, nix zu tun ...
Von wegen - eben rief einer an und hat sich gleich für morgen früh um neun hier mit mir verabredet.Und die pelegrina rief gleich hinterher an ... Stress ohne Ende hier und heute !
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Zitat von Wolli52Sagt mal Leute wieso hängt ihr schon wieder hier im Forum rum,
es hat seit Stunden keiner mehr angerufen
Woher weisst Du? Blöd, so sieben Tage vor Heiligabend.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Aktive User: 8 Mitglieder und 15 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: w-ebse Bastian, TheoW, Serpel, Wetterauer, bügler, der W Jörg, Steve Dabbeljuh, vanda
die gäste überwiegen mal wieder.
bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich