Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.195 Antworten
und wurde 275.498 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 414
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.026

18.05.2013 19:46
#2701 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Ich war heute am späten Nachmittag schon mal auf einen schnellen Kaffee bei Matze. Es waren überschaubar viele Motorradfahrer im Vogelsberg, aber der Fan-Club Blau-Silber war dennoch unterwegs. Wir haben einander freundlich gegrüßt ...
Dafür, dass gar nicht soviele Möpp'se im VB waren, war es bei Matze gut besucht und dort habe ich auch den gr-omit aus dem Forum getroffen:

Er und sein Freund waren sechs-zylindrig unterwegs (jeder mit drei):



Und für Falcone war ein "Kraut-Touren-Motorrad" im OTC:



Und auch vier-rädrig wurde heute was geboten:



Achtung: aus Richtung Schotten kommend, ist zwischen Sichenhausen und Herchenhain die Straße gesperrt. Mit "Ortskenntnissen" kann man wohl durchkommen ....

Ich wünsche allen, die sich morgen im OTC oder sonst wo treffen, einen schönen Tag und eine gute An- und Abreise.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

18.05.2013 19:52
#2702 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2701
Und für Falcone war ein "Kraut-Touren-Motorrad" im OTC:



Gefällt mir! In Weiß aber noch besser!

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

18.05.2013 20:27
#2703 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Ich werde dann mal so gegen Mittag am OTC sein. Ich muß eh wegen meines Jobs als Heizungsheizerblödmannsgehilfe um 6 Uhr Morgens aufstehen. Nachmittags soll das Wetter ja schlechter werden.
Dann werde ich mich schon wieder auf den Heimweg machen. Muss gegen 5 wieder den Heizkessel per Hand anwerfen. Unterwegs könnte ich mich ja sogar noch schnell mit Grippe anstecken.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.026

18.05.2013 20:50
#2704 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #2703
.... Unterwegs könnte ich mich ja sogar noch schnell mit Grippe anstecken.


Könnte mehr sein ...
Aber wenn Du da bist, richte bitte schöne Grüße aus.

Wie schon geschruben - ich kann morgen leider nicht.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

19.05.2013 09:20
#2705 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Isch bleib' daheim...

Außerdem habe ich noch schnupfenmäßige Nachwirkungen aus Rüthen.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.JPG 
PeWe Offline




Beiträge: 21.657

19.05.2013 17:09
#2706 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Das war knapp, kaum wieder zu Hause in der Garage gestanden und schon fing es an zu schütten.....

Ich hoffe Norbert ist gut und trocken auch wieder zu Hause. Es war erstaunlich viel los heute am OTC.

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

19.05.2013 17:59
#2707 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Ich habe schwer gelitten hier zu Hause. Ich war heute das erste Mal wider aus dem Bett draußen und hab mich in die schön warme Sonne gesetzt. Das hat mir ganz gut getan. Aber quasi im Minutentakt sind Moppeds vorbeigefahren. Seelische Folter!

Die fotografierte KTM ist übrigens ein Polizeifahrzeug Ich hoffe also, ihr habt euch ordentlich benommen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

19.05.2013 18:06
#2708 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Immer wieder bei Polizeikontrollen fällt die Bemerkung: "schöne Maschine haben Sie da - ich fahre ja selbst auch Motorrad!"

Das finde ich immer unglaublich sympathisch und lässt für die Zukunft hoffen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

19.05.2013 18:14
#2709 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat
Immer wieder bei Polizeikontrollen fällt die Bemerkung: "schöne Maschine haben Sie da - ich fahre ja selbst auch Motorrad!"



... und zu welchem Motorrad sagen die so was?

Oder bist du gar schon wieder straffällig geworden?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

19.05.2013 18:53
#2710 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Auf einer meiner ersten Ausfahrten mit der neu erstandenen RR auf einer der letzten Kurven kurz vor der italienischen Grenze. Ich dachte noch, jetzt kannst du endlich ein bisschen Gas geben, als sie direkt hinter dieser Kurve stehen. Sie waren gerade am Aufbauen und hatten offenbar noch anderes zu tun. Durch den Lärm aufgeschreckt zogen sie sofort die Kelle und winkten mich raus.

Mir rutschte alles in die Hose, weil ich doch ohne Führerschein unterwegs war und nicht wusste, wie die drei Monate von offizieller Seite her gesehen werden. War ne sau blöde Situation und ich hatte den Eindruck, dass mich jetzt nur absolute Ruhe und Coolness vor dem Schlimmsten bewahren kann.

Da setzt sich der eine der beiden auch schon hinter den Akra mit dem ofenrohrdicken Auslass und meint, "jetzt bekommen wir aber ein Problem - da fehlt der dB-Eater". Die Unbedenklichkeitsbescheinigung hatte ich natürlich zu Hause vergessen. Aber im Grunde war ich froh, dass der Focus nicht bei meinen Personalien lag. Ich versicherte ihm daher mit wichtiger Miene, dass ich das Motorrad so wie es da stand vor nicht mal einer Woche vom Freundlichen übernommen und am Auspuff garantiert nix manipuliert habe. Daraufhin geht er zum Auto und verbindet sich mit der Zentrale. Es folgt eine gaaanz laaange Besprechung mit seinem Kollegen, woraufhin sie sich zögernd wieder an mich wenden mit der Frage, ob es sein könne, dass ich den Führerschein habe abgeben müssen ...

Nun folgt der für mich unangenehmste Teil dieser Verkehrskontrolle, die mit dem Verdikt endet, dass das Verkehrsamt vergessen habe, den Fahrausweis zurück zu senden und dass der Auspuff in Ordnung sei. "Gute Fahrt und nichts für Ungut für die Unannehmlichkeiten!"



Gruß
Serpel

PS. Ach so, ja! Während der eine telefonierte, hab ich mich mit dem anderen gut unterhalten. Er meinte wörtlich: "Ich hatte auch einen Sporttöff, habe ihn aber wieder verkauft, weil ich es auch nicht im Griff hatte." Am liebsten hätte ich ihn gefragt, wie er das "auch" meine ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

19.05.2013 19:09
#2711 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat
ich ihn gefragt, wie er das "auch" meine ...



Vielleicht liest der hier mit?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

19.05.2013 20:12
#2712 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Ein Prima Tag.
Zum Kuchenessen mal eben 500 Km Landsträßchen gefahren.

Pewe, ich hatte den ganzen Tag Sonnenschein und sitze jetzt mit Kurzer Hose am Grill.
Hier ist nix mit Regen.
Im Almetal habe ich 4 Biker aufgeschnupft. Bremsen vor jeder Kurve und hängen sich dann neben ihre Moppeds.
Mein Gott, ist das albern.
Auf den kurzen Graden wollten sie mich nicht vorbeilassen, da mußte ich sie in der Kurve überholen. Mit einem Opamopped.

Den Kranken habe ich wegen unserer Quasselei am OTC nicht mehr besuchen können.
Dafür stand ich pünktlich um 6 am Heizkessel.

Gruß Norbert

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.026

20.05.2013 09:56
#2713 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2707
Ich habe schwer gelitten hier zu Hause.


Hab' ich gestern auch. Am Morgen erst gestürzt und am Mittag dann vor dem Grill stehend die ganzen Horden an Zweirädern gehört ... - aber meistens waren's 4-zylindrige. Und wenn man mal einen 2-Zylinder gehört hat, waren die Dinger in der falschen Anordnung montiert.
V- oder Boxer-Form ...

Zitat von Falcone im Beitrag #2707
...Die fotografierte KTM ist übrigens ein Polizeifahrzeug Ich hoffe also, ihr habt euch ordentlich benommen.


Klar. Wir haben keine Pozilisten-Witze erzählt, nicht über Backstein-Möpp'se gelästert und auch nicht in der Nase gepoppelt - und ich habe das Mopp's bis in den Ort rollen lassen .....

Vorhin der Wetterbericht im Radio meinte, dass es am Nachmittag trocken bleiben könnte und vielleicht sogar die Sonne ....
Vielleicht leiste ich heute der Strukturschwachen VB-Region noch etwas Aufbauhilfe mit einem kleinen Kaffee-Soli.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter


dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

20.05.2013 09:58
#2714 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat von LLKawa im Beitrag #2692

Am Samstag / Sonntag bin ich mit meiner Yamaha unterwegs! Leider keine Zeit fürs OTC oder andere hessische Wallfahrtsorte
Gruß Ludwig


.... Ich wurde am Sonntag geblitzt, war zu schnell mit meiner gewichtsreduzierten und soundoptimierten Yamaha YSL 652[ unterwegs grin]

War der schnellste, aber bei der Rennleitung (Dirigent) kam das nicht gut an.

Gruß Ludwig

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.026

20.05.2013 10:11
#2715 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

... die Yamaha würde sich an Deiner Triumph sicher auch gut machen. SR-light - so to say...

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 414
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz