Ja, das war ein sehr schöner Tag. Danke Ludwig. Der Langsamste fährt immer vorn, der Schnellste hinten. Gerry, der alte Heizer, hat sich zum Glück zurückgehalten. Nach seiner Aussage hält ein Hinterreifen nur 6000 Km und sein Verbrauch liegt bei 8 Litern......
Das war wahrlich eine schöne, kleine Taunus-Tour. Danke an Ludwig und Hans-Peter fürs Führen und Organisieren. Ein paar Bilder dazu gibt es hier: W-Tour durch den Taunus.
Hier noch ein Bild von einer möglichen zukünftigen W-Treff-Location:
Die Motorräder können fast bis in die Nur-Dach-Häuser gefahren werden. Und für Tief(f)lieger ist sogar eine Rampe da.
Die "W-Kücken" haben die "Bonnie-Ente" ausgeschlossen :
@PeWe: Vielleicht kannst Du (wir) ja mal so was für den Spessart / Fahrt nach Franken vorbereiten? Und: Alu-Tank und VD-Bank ist m.W. doch nur was für Rentner, oder ?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Steamdog im Beitrag #2672 Gerry, der alte Heizer, hat sich zum Glück zurückgehalten. Nach seiner Aussage hält ein Hinterreifen nur 6000 Km und sein Verbrauch liegt bei 8 Litern......
Ja aber nur bei Winterfahrten, wo ich mit dem Mund lenke und mit den Händen die Auspuffkrümmer festhalte.
Der Taunus ist aber ganz schön groß geworden, so mit seiner Osterweiterung
Interessant der Unterschied zwischen Taunus und Vogelsberg: Während im Taunus neben Vespa-Horden vorwiegend Chopper und Cruiser aller Couleur und Harley-Rudel unterwegs war, dominierte den Vogelsberg trotz freundlich grüßender Polizeipräsenz die Bückeisenfraktion.
Feste Termine Aktuelle Termine Donnerstag nach Pfingsten 23.05.2013 (7.00 bis 22.00 Uhr) Donnerstag nach Jacobus 25.07.2013 (7.00 bis 22.00 Uhr) Donnerstag nach Bartholomäus 29.08.2013 (7.00 bis 22.00 Uhr)
Zitat von LLKawa im Beitrag #2668So wieder zu Hause, die Kollegen SR-Junkie, Falcone, Martina und Christian sind noch Richtung OTC weitergefahren, das war mir zu weit....
Jau, scheee war's . Nur schade, dass der Aufbruch und die Weiterfahrt etwas "unkoordiniert" ablief, bis Richtung Rechtenbach wär ich gerne noch mitgefahren, so bin ich denn über WW und Bergisches Land wieder zurück in die Heimat.
Zitat von LLKawa im Beitrag #2668So wieder zu Hause, die Kollegen SR-Junkie, Falcone, Martina und Christian sind noch Richtung OTC weitergefahren, das war mir zu weit....
Jau, scheee war's . Nur schade, dass der Aufbruch und die Weiterfahrt etwas "unkoordiniert" ablief, bis Richtung Rechtenbach wär ich gerne noch mitgefahren, so bin ich denn über WW und Bergisches Land wieder zurück in die Heimat.
Axel
Oh, das tu mir leid, als ich 7 Ws wieder ordentlich aufgereit hinter mir sah bin ich losgefahren
Zitat von Falcone im Beitrag #2680Der Taunus ist aber ganz schön groß geworden, so mit seiner Osterweiterung
Interessant der Unterschied zwischen Taunus und Vogelsberg: Während im Taunus neben Vespa-Horden vorwiegend Chopper und Cruiser aller Couleur und Harley-Rudel unterwegs war, dominierte den Vogelsberg trotz freundlich grüßender Polizeipräsenz die Bückeisenfraktion.
Habt ihr schon einmal den Südtaunus gesehen? Der reicht, wenn man will, bis nach Wissembourg!
Ich werde demnächst mal wieder dahin fahren um einen Petit Café zu trinken. Falls jemand Lust hat mitzufahren (steamdog hat schon Interesse bekundet) kann ich mal einen Tourenvorschlag ausarbeiten. Ist allerdings etwas weiter als die Taunustour.
In Wissembourg kaufe ich immer gerne Käse ein Eigentlich sollte es übermorgen wieder da hin gehen, aber sowohl Wetter als auch Gesundheit haben da ja nun einen Strich durch die Rechnung gemacht.