das kann ich hier unmöglich schreiben . Wäre auch zwecklos: würde sofort zensiert werden. Und dann würde mich hier keiner mehr angucken. Und das wär' ja schade - wo wir uns doch noch gar nicht kennen.
Zitat von Falcone im Beitrag #2595Vielleicht wird es ja morgen trockener.
Yep, Falcone! Werde heute abend eine Kerze dafür anzünden. Nur morgen habe ich wieder eine Spätnachmittag-Deadline und das macht ein Führerscheinneuling-Reichweitenexperiment unmöglich...
Ich bin gerade noch am überlegen, ob jetzt bald zum Oldtimer-Café oder doch etwas später nur zum Falltorhaus bei Schotten. Hier sind es nämlich nur 7 Grad und oben am Hoherodskopf sind es erfahrungsgemäß dann 3 Grad weniger.
In Schotten in Richtung Laubach halten (im Grunde auf der gut ausgebauten Straße einfach gerade durch Schotten durch, wenn du von Nidda kommst). Dann durch ein Waldstück und an dessen Ende ist es auf der rechten Seite. Orange, große Schilder, nicht zu übersehen, etwa 2 Kilometer hinter Schotten.
Ich fahr jetzt mal zum OTC, bleibe da aber nicht so lange und komme dann auch zum Falltorhaus.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2606Sitze im OTC bei ca 11 Grad
Ok. Das waren die 2 Minuten, als es mal ein wenig heller war ..... Falcone und ich haben den Matze noch ein wenig unterhalten und sind dann noch mal nach Schotten.
Frisch war's im VB, die Fahrer in grün-weiß (Silber-blau) haben gegrüßt - aber sonst war schön wenig los.
dabbel-U Grüße Hans-Peter - mehr von .....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?