Siehst du Paul, und schon zeigt sich der Unterschied zwischen Qualität und Quantität.
Grüße Falcone
LLKawa
15.04.2013 08:30
Schon mal vorsichtig einen Blick in Richtung WE: es sieht nach Drei-Finger-Handschuh-Vogelsbergwetter aus .... Ich denke mal, dass ich der strukturschwachen Region meine Unterstützung zukommen lassen werde. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
LLKawa
17.04.2013 08:20
Samstag: vielleicht gegen 15:00 Uhr Sonntag: geht nicht Gruß Ludwig
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
LLKawa
18.04.2013 23:45
Zitat ...aber es ist Gospel Konzert angesagt ..... O.K. das versteh' ich ! Gruss Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Die dicke Joppe ist ja noch nicht weit weg gehängt. Samstag so gegen 14 Uhr sollte bei mir eigentlich klappen. ich werde es morgen früh hier an gewohnter Stelle noch mal verkünden, ob ich mich auf den Weg machen.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #2558 .... werde es ... hier an gewohnter Stelle noch mal verkünden, ob ich mich auf den Weg machen. Samstag und Sonntag.
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
Christian und ich werden morgen erst entscheiden, ob und ggf. wann wir zu Matze fahren. Bislang behauptet der Wetterbericht, dass es in unserer Ecke ab Samstagmittag regnet, und am Sonntag soll es dann wieder trocken sein. Schaun mer mal. Grüße von Martina
Hobby
19.04.2013 19:57
Zitat Bislang behauptet der Wetterbericht, dass es in unserer Ecke ab Samstagmittag regnet eben hab ich in der Hessenschau erfahren was das mit der Regenwahrscheinlichkeit auf sich hat !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #2561 Zitat Bislang behauptet der Wetterbericht, dass es in unserer Ecke ab Samstagmittag regnet eben hab ich in der Hessenschau erfahren was das mit der Regenwahrscheinlichkeit auf sich hat !! Und?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Hobby
20.04.2013 08:51
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich werde versuchen, so um 15 Uhr auf einen Kaffee bei Matze zu sein. Vorher geht leider nicht.
Grüße Falcone
.... werd' ich auch mal anpeilen. Bis dann. dabei-U Gruesse Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung