Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.197 Antworten
und wurde 276.121 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 414
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

23.03.2013 20:05
#2506 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

....also in der Wetterau waren heute noch ordentlich Salzreste uff de Gass'. Ich geh' mal davon aus, dass es in Richtung "Hochgebirge" noch mehr ist und dass vielleicht sogar die Straßen noch nicht abgetrocknet sind. Ich warte lieber noch bis in der Woche nach Ostern.

All' denen, die morgen unterwegs sind: fahrt vorsichtig und kommt wieder gut nach Hause.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

23.03.2013 20:47
#2507 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Selbst am Rhein liegt Salz auf der Straße, da es vergangene Nacht auch dort gefroren hat - und heute sicherlich noch mal.

Ich habe morgen keine Zeit und werde nicht zum OTC kommen.

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

01.04.2013 09:26
#2508 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Es ist so ruhig in der OTC-Fan-Ecke......

Habt ihr heute noch Schwiegermutter oder Erbtante oder Ostereiersuchen mit den Kindern oder liegt nach Salz?

Gruß Ludwig

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

01.04.2013 09:33
#2509 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

.... die OTC-Fraktion kämpft gerade mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen das geplante Rechts-Ketten-Motorräder-Fahrverbot im Naturschutzgebiet Hoher-Vogelsberg. Angeblich würde die seltene Flora der Nidda-/Nidder-Licher-Pils-Glocken-Häubchen gefährdet.

Und warum, ja warum machen wir das?







Damit wir im Sommer jemanden zum Lästern da haben .....

dabbel-U Grüße

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

01.04.2013 10:05
#2510 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2509
.... die OTC-Fraktion kämpft gerade mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen das geplante Rechts-Ketten-Motorräder-Fahrverbot im Naturschutzgebiet Hoher-Vogelsberg. Angeblich würde die seltene Flora der Nidda-/Nidder-Licher-Pils-Glocken-Häubchen gefährdet.

Und warum, ja warum machen wir das?

Damit wir im Sommer jemanden zum Lästern da haben .....

dabbel-U Grüße



Tja, dann strengt euch an.... Wenn nicht bin ich ruckzuck im Odenwald und Kümmere mich um die Schmucker-Hopfen-Trinklinge. Im Odenwald ist es auch schön! Da wird mehr toleriert und weniger gelästert!

Gruß Ludwig

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

01.04.2013 12:06
#2511 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

...und hier sieht man, wie es heute bei Doro im VB aussieht, Herchenhain wird nicht viel besser sein:

http://www.hoherodskopf.net/

Und die Straßen hier unten bei uns sind fast genau so weiß .....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

04.04.2013 07:51
#2512 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Für Sonntag ist ja ordentlich Sonnenschein vorhergesagt. Leider hat es nach dem letzten Salzeinsatz noch nicht geregnet.
Trifft sich die Hessen-W-Fraktion am Sonntag wo? Vielleicht in etwas salzärmeren Regionen - z.B. Nidda, Büdingen, Ronneburg, ....?

Und für Sonntag 14.04. meldet der Bericht wieder Sonne. Und zwischen dem 07.04. und dem 14.04. sollte es wohl dann auch mal das Salz wegspülen

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

04.04.2013 08:06
#2513 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2512
Für Sonntag ist ja ordentlich Sonnenschein vorhergesagt. Leider hat es nach dem letzten Salzeinsatz noch nicht geregnet.
Trifft sich die Hessen-W-Fraktion am Sonntag wo? Vielleicht in etwas salzärmeren Regionen - z.B. Nidda, Büdingen, Ronneburg, ....?

Und für Sonntag 14.04. meldet der Bericht wieder Sonne. Und zwischen dem 07.04. und dem 14.04. sollte es wohl dann auch mal das Salz wegspülen

dabbel-U Grüße
Hans-Peter




Lieber Hans-Peter, warst Du von der Außenwelt abgeschnitten? Die Hessen-W-Fraktion trifft sich schon seit Wochen!

Leider klappt es bei mir am Sonntag 7.4. nicht, Bin ab Sonntagmittag auf Dienstreise und komme erst am Donnerstag zurück. An dem 14.4. könnte man einen OTC-Besuch in Erwägung ziehen. An diesem Wochenende habe ich allerdings sturmfreie Bude, deshalb nutze ich das gesamte WE vielleicht für eine längere Tour. Mal schauen wie sich das Wetter entwickelt.

Gruß Ludwig

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

04.04.2013 12:44
#2514 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Im Moment glaube ich noch an gar nix und die anhaltende Kälte hat sogar mir die Lust am Motorradfahren verleidet.
Ich glaube, ich bin in noch keinem Jahr bis Anfang April so wenig Motorrad gefahren wie dieses Jahr.
Aber wenn sich für Sonntag wirklich Sonne und leidlich angenehme Temperaturen abzeichnen, könnte ich mir eine kleine Fahrt vorstellen.
Wir können das ja Samstag abklären.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.673

04.04.2013 20:11
#2515 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Melde auch mal wieder Interesse an....und beobachte den Fred....

Liebe Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

05.04.2013 21:37
#2516 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

...hab' gerade im Radio gehört, dass am Sonntag an der Bergkirche i.d.N. von Gründau "Anlassen mit MoGo" ist. Da waren in den letzten Jahren immer mal schnell mehrere tausend Biker da.
Vielleicht sollten wir die Ronneburg und Büdingen für ein eventuelles Treffen am Sonntag mal lieber nicht berücksichtigen - da werden sicher auch einige viele der Biker sein ...

Mal sehen, was die Vorhersage morgen so meldet.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

06.04.2013 10:57
#2517 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Hier schneit es im Moment, und nicht zu knapp. so wird es wahrscheinlich oben auf dem Berg auch sein. Ich denke, Matze fällt eher morgen aus.
Mal schaun, wie es sich entwickelt. Kornsand wäre ja mal eine Alternative, wenn nur die ätzende Anfahrt nicht wäre.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

06.04.2013 11:37
#2518 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

...und in der Wetterau nieselt/regnet es. Die Straße war ziemlich schmierig - mit dem Hecktriebler gut zu merken
Mal sehen, wie der Nachmittag verläuft und ob die Straßen einigermaßen abtrocknen. Konrnsand? Hmmm....? Ich melde mich am späten Nachmittag noch mal.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

07.04.2013 07:36
#2519 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Es ist zum Mäuse melken. Gestern der nicht vorhergesagte Nieselregen, heute Nacht Frost und jetzt Salz auf den Straßen - und das nicht zu knapp.

Also ich werde die Möpp'se heute beide definitiv in der Garage lassen. Auch wenn ich langsam ziemlich gribbelig werde und gerne wüßte, ob die W nach den Mucken vom 10.03. (Batteriepole) jetzt wieder vernünftig läuft.

Allen, die heute dennoch unterwegs sind: fahrt vorsichtig und kommt wieder heil nach Hause.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

07.04.2013 09:50
#2520 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Ich warte auch erst mal ab. Wenn die Straßen trocken werden, werde ich mal zum Falltorhaus fahren. Mehr sicher nicht.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 414
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz