Der Wetterbericht für morgen sagt: Bleibt mal lieber mit den Motorrädern daheim! Aber vielleicht irrt er ja und die Straßen trocknen morgen im Laufe des Vormittags noch ab? Schaun mer mal.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Der aktuelle Wetterbericht sagt für den VB am Sonntag nur 12% Niederschlagswahrscheinlichkeit - aber auch kaum Sonne voraus. Matze hat zu, das Falltorhaus vermutlich auch und dann ist ein Teil der Hessentruppe vermutlich noch in OWL bzw. wegen Spätfolgen nicht zu gebrauchen .
Kommt dennoch wer mit dem Mopp's in den VB oder Umgebung?
Ich war auf einer kleinen Tour "am Fuße des VB" unterwegs. Die Temperaturen schwankten zwischen ca. 6 und 10 Grad - und ich war heute nicht der einzigste 2-Rad. Mindestens 5 weitere Kradisten habe ich unterwegs gesehen. Die Wälder haben immer noch sehr schöne Farben. Viele Straßen befinden sich allerdings im "Tarnanzug". Einzigst ein wärmender Kaffee und nette Gespräche haben heute gefehlt ....
Schaun mer mal, was das Wetter am nächsten WE so zu bieten hat.
Und ausnahmsweise an dieser Stelle mal der Wetterbericht für den VB am nächsten Sonntag
Typisches Ausflugswetter, oder? Ich denke, dass ich die W mal in den VB bewegen werde und michnach einem "Winter-Cafe" umschaue. Vielleicht hat das Falltorhaus oder der Treff in Grebenhain ja offen ....?
Also ich werde gg. 11:00 starten und zum Hoherodskopf fahren. Ich denke, dass der Kiosk offen hat, von dem man ueber die Wetterau schauen kann - bei normalem Wetter.