Zitat Ich geh' jetzt erstmal in die Garage und baue das Hinterrad aus.
Am heiligen Sonntag ! unfassbar...
Da hängt man nicht mal draußen Wäsche auf!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Hobby im Beitrag #2389 da man erst gar nicht wäscht...
Naja, Katzenwäsche und Zähne putzen sollten schon drin sein...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Feuchte Straßen hatte der VB heute zu bieten - garniert mit Laub und Trecker-Schmutz .... eine schmierige Angelegenheit und bei meiner Anfahrt waren es ca. 4 Grad im VB. In der Mittagszeit waren auch noch der Claus mit seinen BMW-Freunden da (Danke für den Kaffee).
Matze wird auch in diesem Winter das OTC "zu machen" (1.11. - 01.03.) - vielleicht schaffen wir ja noch ein "großes 2012-er-W-OTC-Herbst-Treffen".
Die Anfahrt heute wollte ich eigentlich zum Einfahren des neuen Hinterreifens nutzen. Aber das Mopp's eiert derart auf der Straße, dass ich auf An- und Abfahrt "sehr piano" unterwegs war. Ich hatte mich bei der Montage am Montag auch schon gewundert, dass es diesesmal 40 Gramm an Gewichten gebraucht hat, wo ich bei den beiden letzten Hinterreifen mit jeweils 10 Gramm ausgekommen bin .... - da muss der Reifendienst noch mal ran. Auf der Montiermaschine lief er sehr gut. Schaun mer mal, ob sie das hinkriegen.
Aktuell regnet es in der Wetterau - aber das stört mich jetzt nicht.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?