Ich hatte darauf spekuliert euch alle heute am OTC zu treffen. Aber wir waren einfach zu früh dran.
Grüße,Jörg.
Hans-Peter:mich haste wieder vergessen! War mit meiner Truppe da,haben uns mit Telli angenehm unterhalten. Ihr habt euch ja wieder verspätet.Schade. Gruß Klaus
Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #2312 ....Ihr habt euch ja wieder verspätet.Schade. Gruß KlausZitat von SR-Junkie im Beitrag #2299 Zitat von Falcone im Beitrag #2296 .....gegen Mittag .... zu Matze kommen.Ja schade, Klaus. In letzter Zeit haben wir uns oft verpasst. Ich war ca. 12:15 / 12:30 - ca. 15:00 da. Vielleicht sollte ich nächstens genauere Zeit-Angaben machen ....
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wer zu früh kommt, den bestrafen halt nicht nur die Frauen.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Rolf
03.09.2012 13:05
Und hier die Pessimisten-Vorhersage für das nächste Wochenende in Herchenhain .... ... und ich kann vermutlich erst am Sonntag so ab 14:00 auf das Mopp's .... (und werde dann vermutlich auch nicht vor 15:00 bei Matze sein) dabbel-U Grüße Hans-Peter
PeWe
08.09.2012 21:46
Ich habe vor spätestens gegen 13:00h da zu sein... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ich denke, dass ich irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr eintrudeln werde.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
gerry
09.09.2012 07:49
..... wenn überhaupt, dann leider nicht vor 15:00 / 15:30. Es sei denn .... dabbel-U Grüße Hans-Peter
Heute nur kleine Wesetzung auf der Lästerbank: Pewe, GR-omit, Stefano und Peter König, sowie Falconette und ich. Hans-Peter, Stefano hat mir ein kleines Geschenk für dich mitgegeben.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Schade. Ich hab's dann heute doch nicht geschafft. Begleitetes Fahren war heute angesagt ..... (transpirier ) Die nächsten beiden WEs werde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder nicht zu Matze kommen können.
Zitat von Falcone im Beitrag # ...Hans-Peter, Stefano hat mir ein kleines Geschenk für dich mitgegeben.Für mich ????? Wenn, dann ist es bei Dir sicher erst mal in guten Händen. Wenn's kein Marzipan ist ....
Aber dennoch will ich artig sein und wie es mir meine Eltern mal beigebracht haben, recht schönen Dank sagen: Danke, Stefano.
dabble-U Grüße
Hans-Peter
Wenn es Marzipan gewesen wäre, hätte ich dir nix gesagt. Aber es ist verchromt.
PeWe
09.09.2012 19:31
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Falcone im Beitrag # Wenn es Marzipan gewesen wäre, hätte ich dir nix gesagt. Aber es ist verchromt.Schlau gemacht: Marzipan im Chrommantel ...
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung