Wegen des Glemseck-Hype ganz vergessen: Dieses Wochenende ist ja auch Azurri-Treffen in Erlensee am Wasserschloss. Ich werde da morgen früh hin fahren und dann anschließend gegen Mittag bei Matze sein, da das ja auch auf dem Rückweg liegt. Falconette wird wohl mit den Kindern direkt zu Matze kommen.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
nach einer 274km Tour und einem Kaffee mit Kuchen am OTC mit guter Unterhaltung durch die üblichen W-erdächtigen auf der Lästerbank wieder zuhause eingetroffen.
.... ich fang' mal an aufzuzählen und hoffe, dass ich keinen vergesse:
Stefano Telli xxx aus Bielefeld (auch im Forum - Namen hab' ich leider wieder mal vergessen; ist mit Telli und noch einem weiteren Kollegen sehr früh zurück) Hans-Peter SR-Junkie Gerry Falcone 3-Rad Carsten ein W-Fahrer aus Schotten (blau-silber) eine Marzipan-Merlon mit Hochlenker (stand unten an der Straße) Peter (ist mir bei meiner Abfahrt gerade am Ortsschild von Hartmannshain entgegen gekommen)
Und vom MC-Falcone waren Henni, Nina und Begleitung auch noch da.
Matze haben wir ordentlich verwirrt: bei Ankunft des zweiten Plagiats meinte er: ... schon wieder eine W?
Es war ein schöner Sonntag.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
so, bin wieder zu Hause und der xxx aus Bielefeld war der Guzilla, der mit dem Burkhard zusammen aus dem Spessart kam. Die Rückfahrt war Klasse, längst nicht so kalt wie der Hinweg und Guzilla mit den beiden Streetfightern im Almetal waren eigentlich schon einen Film wert.