Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2224...auf der "Schottener-Seite" des VB sind einige Orte gesperrt: Glashüten, Ober-Lais, die B276 kurz vor dem Falltorhaus, ...
Ach und in Sichenhausen war vor 2 Wochen die Ortsdurchfahrt von der B276 her auch gesperrt - man konnte aber im Ort legal über Seitenstrassen ausweichen. Vom Hoherodskopf her war die Durchfahrt frei.
Für heute bleibt die Vorhersage bei 12 Grad, die Sonnenscheindauer soll wohl so um die 7:00 Stunden dauern. Bis nachher - ich freue mich
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
....da muss ich wohl den "Wetteranbieter" wechseln. "Wetter de" bleibt standhaft bei 12 Grad - aber wenn das soooo warm wird, braucht auch keiner den 3/4-langen Feinripp anzuziehen
So. Wieder zu Hause. Es war ein kleines, aber sehr feines W-Treffen. Und überhaupt: das OTC war heute (während Matze's Urlaub) ganz gut besucht. Neben einer sehr soliden betriebswirtschaftlichen Grund-Ausbildung zum Thema "Mehr-Wert-Steuer", haben wir auch den OTC-typischen Kirmeskuchen, dessen Herstellung und die eine oder andere Auswirkung diskutiert. Wir haben erste-Harley-Hilfe geleistet und wenn die "Absager" noch gekommen wären, hätten wir den kompletten Lästertisch besetzt. Ach so. Gelästert wurde latürnich auch - aber nur ein gaaanz klein bisschen.
Ehrlich
Da waren heute (und ich hoffe, dass ich keinen vergesse) - in Ankunftsreihenfolge: Gerry Hans-Peter (SR-Junkie) Peter (PeWe) Willi (der Underfrange), Nicole (sei Fraa) und Filius Christian Martina Bernie (Gromit)
Und dann war da heute noch ein sehr schöner Guzzi-V3-Caffer da:
Ich hoffe, dass ihr auch alle wieder gut zu Hause angekommen seid.
Eigentlich war ich ja gar nicht da, sonst würde man mich ja sehen:
alle.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Aber schimpfen musste ich trotzdem.
Haben doch zwei der anwesenden W-Fahrer in sträflichem Leichtsinn den Sicherungssplint der Hinterachsmutter in unverantwortlicher Weise dergestalt positioniert, daß beim Fahren durch hohes Gras, also ihr wisst schon, ich will gar nicht drüber nachdenken ...
Ich will hier keine Namen nennen, aber mögen diejenigen in sich gehen und Besserung geloben. Wenn das einer nachmacht, die werden doch ihres Lebens nicht mehr froh ....