Samstag war eine regelrechte Invasion von Africa-Twin Fahren, die hatten irgendwo bei der Burg Lißberg ihr Jahrestreffen und sind in riesen Horden eingefallen...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Schön war es - und ein kleines W- Treffen: Norbert, Bernie, Ludwig, Martin und ich waren da.
Ich hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Hab noch gute 100 km abgerissen und dabei ständig, aber vergeblich versucht, einer großen, grauen und Kälte-verbreitenden Wolke auszuweichen. Hatte aber keine Chance: Egal, wohin ich die W gesteuert habe, die Wolke kam mit. Was aber heute auffällig war: Die W- und Plagiats-Viererbande hat so gut wie überhaupt nicht gelästert - sonderbar .
Ja, das war heute irgendwie sonderbar. So friedlich. Es gab aber auch kaum lohnende Opfer. Die BMWs kennt man schon in und auswendig und Ludwigs Triumph gehört ja inzwischen dazu.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Wieder zu Hause. Ich war so zwischen 13:00 und 14:00 bei Matze und habe dort den Dierk und einen Guzzi'isten, der auch eine W fährt und Gast im Forum ist, getroffen. Wir haben Bridgestone/Dunlop-Diskussionen geführt und über Erfahrungen mit SR-Anlagen geredet. Als Dierk kam, ist wohl gerade eine andere W weggefahren, die nach Dierks Erzählungen der Bernie gewesen sein müsste.
Heute ist auch von einer (ersten?) Messung einer SR-Anlage durch die Rennleitung berichtet worden: Vergleichbar zu den Messungen in T-D, wurden die Werte, die von SR auch angegeben werden, auch bei dieser Messung eingehalten.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Heute ist auch von einer (ersten?) Messung einer SR-Anlage durch die Rennleitung berichtet worden: Vergleichbar zu den Messungen in T-D, wurden die Werte, die von SR auch angegeben werden, auch bei dieser Messung eingehalten.
Das freut mich zu hören. Dann liegt mein Messgerät also nicht daneben und man kann ihm durchaus vertrauen.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.