Zitat von solmsbachtaucherWar heute nachmittag auf der Rückfahrt meiner 2000KM Pfingsttour (Fichtelgebirge,Fränkische Schweiz,Taubertal,
Odenwald,Spessart,Rhön und Vogelsberg) beim OTC,HP war schon weg ,keine W aber ein paar Überraschungfreunde
tauchten dann doch auf.
Gruß Klaus
Schade. Ich war heute mal wieder mit der Jule (SR) im VB und zwischen ca. 12:00 und ca. 13:00 beim Matze. Es waren erschreckend wenig Leute in der Zeit da. Aber zwei Sei's haben wenigstens die Anzahl der Zylinder hoch gehalten. Und ein HD-Gespann und ein (Kawa?) weiteres Gespann, die Anzahl der Räder. Am Morgen waren wohl mehr Leute da.
"Es ist auch so schön SR zu fahren"
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Der MC Falcone wird heute mal zur Ronneburg fahren. Ich denke, dass wir so zwischen 13.30 und 14 Uhr dort eintreffen, auf ein Stück Kuchen. Falls jemand mal vorbei schauen möchte ...
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
.... nach aktueller Vorhersage wird es am Donnerstag weder warm, noch sonnig . Aber zumindest bis am Nachmittag könnte es trocken bleiben.
edith:
Ich werde wohl am Do mal so gg. 11:00 bei Matze aufschlagen. Für den Samstag sieht die aktuelle Vorhersage gut und für den Sonntag noch - na ja: besser als Donnerstag - aus.
Am Samstag kann ich vermutlich nicht - und was am Sonntag wird....
Ich weiß noch nix. Eigentlich wollten wir heute Nachmittag zu einer Tour bis Sonntag starten, aber egal, in welche Himmelsrichtung man schaut, das Wetter ist mies. Das fällt also ins Wasser, äh, in den Regen - oder so.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
So. Ich werde in dne nächsten Minuten mal mit "kleinen" Umwegen in Richtung OTC aufbrechen.
Die Straßen in der Wetterau sind abgetrocknet, es fängt an schwül zu werden (das ist im VB bestimmt besser) und nach Regen sieht es aktuell auch nicht aus.