Ja vielen Dank an Herrn F. für die Gelegenheit das Grüne Jäger-Hochsitz-Mopped mal ausprobieren zu dürfen, die Gastfreundschaft & die Unterkunft! Und dem PeWe ein großes Danke für den Roadcaptain! - Das hat Spaß gemacht & viel geholfen!
Ja, sehr merkwürdig. Wir wussten von dem Blitzer und Falconette bremste noch ab und nach meinem Tacho trödelten wir mit 45 km/h da durch. Die ersten drei wurden nicht geblitzt, bei mir ging das rote Ding an. Auf meinem Tacho standen aber immer noch 45 und auf dem Navi auch. Ich bin nun mal sehr gespannt, ob was kommt.
Zitat von Falcone...Wir wussten von dem Blitzer und Falconette bremste noch ab und nach meinem Tacho trödelten wir mit 45 km/h da durch. Die ersten drei wurden nicht geblitzt, bei mir ging das rote Ding an. Auf meinem Tacho standen aber immer noch 45 und auf dem Navi auch. Ich bin nun mal sehr gespannt, ob was kommt.
...war das vielleicht ein Phon-Messgerät?
Aber mal im Ernst: stand das Teil in Richtung Lauterbach oder in Richtung Gedern? Ich habe nähmlich auch bei meiner Abfahrt wieder nix gesehen
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich werde morgen zwischen 12:00 und 13:00 mal für ein Schwatz und Kuchen bei Matze aufschlagen - am Pfingstmontag wahrscheinlich dann nur vor dem Mittagessen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?