Für alle, die am nächsten WE nicht mit zum BWT zu Bruno können: die Vorhersage für den nächsten Sonntag.
Vermutlich werde ich mich einzylindrig und vermutlich wieder so ca. 14:00 bei Matze blicken lassen. Vielleicht kommt ja die/der eine/andere auf dem Rückweg von HBG vorbei und kann berichten?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Mistwetter - es regnet schon seit mindestens 07:00. Die Straße ist ordentlich nass - aber das Radio meint, dass es im Laufe des Tages noch besser werden könnte. Mal schauen. Wenn es nicht besser wird, bleiben die Zweiraeder wohl in der Garage.
So ca. 13:45 war ich im OTC. Auf dem Weg zwischen Hartmanshain und Gedern kam mir eine W - vermutlich der "grüne" Rainer entgegen. Im OTC war dann leider keiner mehr - von den BWT-Besuchern oder sonstigen W-isten. Martin soll wohl so ca. 10 Min bevor ich kam weggefahren sein. Schade.
Während meines Kaffee ist dann der Klaus mit seinen Kumpels gekommen - heute jedoch mit dem Boxer.
Weil dunkle Wolken aufgezogen sind, bin ich in Richtung nach Hause - und ca. 10 KM vor zu Hause hat mich dann doch ein Schauer erwischt.
Nächste WE wird das Wetter besser. Dann ist in Butztbach am Segelflughafen Oldtimer-Treffen angesagt.
Vielleicht werde ich mich auf dem Heimweg vom Oldtimertreffen in Butzbach "aus Versehen Verfahren" und bei Matze vorbeikommen. Wenn, dann aber sicher nicht vor 15:00. Allen, die heute zu Matze fahren, wünsche ich viel Spaß, eine gute Fahrt und seid vorsichtig: heute ist Knieschleifer- und Rennleitungswetter im VB.
Heute morgen bin ich mit der SR nach dem Besuch meiner Eltern auf kleinen Wegen über Bad-Nauheim, Langenhain (mit dem Adlerhorst aus dem III. Reich) und Hausen zum Oldtimer-Treffen in Butzbach gefahren. Dort gab es bei schönstem Wetter tolle alte Motorräder und Autos. Ich habe auch 3 W's gesehen, und mit einem "Mitleser" aus dem Forum geredet. Dann habe ich den Martin noch getroffen, der aber bereits früher wieder weggefahren ist. Beim Wegfahren musste ich einem SR-Fahrer zeigen, dass das mit dem "one-kick-only" bei der SR nichts ungewöhnliches ist. Er hatte heute am Morgen auch "Glück" und die SR ist beim ersten Kick angesprungen - aber sonst kickt er sich wohl öfters einen Wolf. Und weil das Wetter so toll war und ich auch so viel Spaß beim SR-Bollern hatte, bin ich noch auf kleinen Wegen in Richtung Vogelsberg gefahren und habe in Sichenhausen zwei Guzzi'isten an der Baustellenampel getroffen. Beide mit MR-Kennzeichen und scheinbar wurde aktiv "betreutes Fahren" gelebt. Frau gibt den Ton an .... Von Laubach nach Schotten bin ich die neu asphaltierte B276 gefahren - aber unter stringenter Einhaltung des 50-er Speed-Limits.
Im OTC habe ich dann Henni und Martin wieder getroffen und wir hatten einen schönen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und ein klein weinig Geläster. Und im OTC kam dann auch noch der Peter mit der Supi-gepfelgten 99er-Merlon-Marzipan W.
Über kleine Straßen bin ich dann mit nur noch wenigen Umwegen wieder nach Hause - in Summe waren es dann aber heute dann doch über 200 KM. Und ich weiß auch wieder, warum das SR fahren sooooo viel Spaß macht (good vibrations), ich weiß aber leider auch wieder, warum ich vor 2 Jahren ein Motorrad mit E-Starter gesucht und gekauft habe. Das Kicken belastet meine Hüfte doch ziemlich und ich humpele hier jetzt so durch die Wohnung.
Morgen geht es mit der W über den Spessart nach Würzburg ins Büro, am Abend auf eine kleine Franken-Runde und am Dienstag komme ich dann wieder durch den Spessart und den Vogelsberg nach Hause.
Zu Hause habe
Und in der Wetterau sollen es sogar über 30 Grad werden. Ich denke, dass ich irgendwann am sehr späten Sonntag-Nachmittag mal ein Zweirad aus der Garage holen werde.