Ich mache jetzt mit Hund und meinem kleinen Engel einen schönen Gummistiefel-Regenspaziergang um dann im Stadtpark noch einen heißen Kakao zu schlürfen.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2285Motorradfahren? Heute nicht. .... Der Herbst kann kommen.....
müssen wir uns um Dich Gedanken machen? Letzten Sonntag zu heiß, heute Gummi-Stiefel-Kakao und in der Woche der "180-Tage-Fred". Mopped kaputt, Lizenz weg, ....... Fragen über Fragen?
Also ich war heute im VB und ich kann den Norbert beruhigen: der Herbst war heute schon im VB: Überall Laub und abgebrochene Äste. Und die Entscheidung heute die Jacke ohne Futter anzuziehnen, hat sich nur bis kurz hinter Ulfa bestätigt. Danach war es mehr als schattig. Eigentlich war es recht frisch - fast kalt. Und oben haben sich schwarze Wolken über Matze zusammengezogen. Als ich in Grebenhain von Gedern her kommend über den Vulkan-Radweg gefahren bin, ist an der Tanke ein Motorrad von Matze kommend in Richtung Lauterbach abgebogen. Von der Sitzhaltung hätte es eine W sein können und vom Kombi und Helm her, hätte es der Claus sein könnnn. Aber mit meiner SR habe ich es erst gar nicht versucht hinterher zu kommen. Drei 2-Rädler sind gerade aufgebrochen, als ich bei Matze in den Hof gefahren bin und mit den vier vierzylindrigen, die zur gleichen Zeit wie ich gekommen sind, konnte ich nicht wirklich viel reden. Und ausserdem hatte ich den Eindruck, als ob die über meine SR geschmunzelt hätten. Hinterhältig geschmunzelt und nicht offen gelästert....
Auf dem Heimweg hat die Wind-Intensität dann noch mal zugelegt und wenn ich heimwärts gesegelt wäre, wäre ich vermutlich schneller gewesen. Aber ich bin trockenen Rades in den Hof gefahren und konnte das Mopp's vor dem ersten Schauer noch schnell in die Garage schieben. Es waren trotz des Wetters 120 schöne KM.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Für alle, die am Sa / So nicht nach Glemseck fahren:
Am Samstag muss ich mich zu Hause um einige Dinge kümmern, am Sonntag werde ich dann wohl um die Mittagszeit den Matze besuchen. Kommt noch w-er? Vielleicht können wir dann ein gemeinsames "Ooohhhmmmm" zu Albert und Ulf schicken ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?