Nein, Martina will ihre Wohnung umbauen. Aber gestern, in Sinsheim, hat Paul Interesse bekundet in`s OTC zu kommen. Leider wird er wohl aus unserer W-Gemeinde ausscheiden. Er trägt sich mit dem Gedanken eine Yamaha Bulldog zu kaufen. Zur Finanzierung müsste er leider seine Waltraud und das Auto seiner Frau verkaufen. Vielleicht können wir ihn ja noch überreden das zu lassen. (Ich glaube den TT 100 gibt es auch nicht in Bulldoggröße)
Zitat von Steamdog im Beitrag #2374Zur Finanzierung müsste er leider seine Waltraud und seine Frau verkaufen.
Bös!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
So. Wieder zu Hause. Und auch heute war es wieder frisch im VB und stellenweise feucht und rutschig.
Der Herbst hat aber auch seine schöne Seiten - so werdem die Ideen für das eine oder andere Winterprojekt bekannt. So auch heute im OTC - und ich bin echt mal gespannt, ob sich Martin und/oder Christian trauen, die heute besprochenen Ideen umzusetzen und wer von beiden wohl der Erste ist, der damit im nächsten Frühjahr an die Öffentlichkeit tritt. Ich will ja nicht zu viel verraten. Nur so viel: die Zahl 900 wird wohl schon bald an Exclusivität verloren haben. Verloren vor dem, was aktuell in einzelnen Köpfen herumspinnt.....
Ich geh' jetzt erstmal in die Garage und baue das Hinterrad aus. Das bekommt morgen einen neuen Reifen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Menno - meinst Du es macht Sinn, wenn ich noch mal mit ihr rede? Oder wenn wir die Mädels auf unsere Seite bringen? Ich hab' auf dem Heimweg schon meine Fühler nach qualifizierten Fachbetrieben ausgestreckt, die sich mit der Thematik auskennen. Und auch da herrschte absolute Zustimmung. Vielleicht könnte ich eine zumindest kostengünstige Zuarbeit rausschlagen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?