Zitat von w-paolo im Beitrag #2400 ....Der KORNSAND ist ganzjährig geöffnet ! .... Das mag ja sein.
Aber .... das OTC ist im VB
.
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich glaub', ich kann am WE noch mal einzylindrig in den VB "bollern", bevor das Saison-Kennzeichen die SR in den Winterschlaf verbannt. dabbel-U Grüße Hans-Peter
gerry
16.10.2012 13:40
Ja der Sonntag sieht gut aus und ich werde mit ein paar Kumpels die Saison beschließen - mal sehen ob ich sie für das OTC begeistern kann. Gruß Gerry
zzzz
PeWe
16.10.2012 13:50
Sollte diese Wettervorschau zutreffen werde ich mich auch aufmachen und spätestens gegen 14:00h da sein... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Nochmal zum OTC aufbrechen, bevor das Wetter richtig scheisse wird, ist 'ne gute Idee. Dann müssen wir ja wieder drei bis vier Monate in den Kronenhof gehen...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Hobby
16.10.2012 18:30
Zitat ist 'ne gute Idee. wann ist das ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Pfffffff - wer will schon ins OTC. Macht doch, was ihr wollt ...
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #2407 Pfffffff - wer will schon ins OTC. Macht doch, was ihr wollt ... Neid?
Im VB ist's im goldenen Oktober halt vieeeeel schöner, als in irgendwelche Mittelmeer-Ländern.
Gute Fahrt.
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
Macht mich nur fertig!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #2409 Macht mich nur fertig! Kommt gesund wieder heim und schreib im Herbst/Winter einen schönen Tourenbericht - dann können WIR uns ja mal überlegen, ob es zukünftig besser wird ....
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
PeWe
17.10.2012 20:16
Ich bin schon früher da, so gegen 12:30...muss aber spätestens um 14:30 wieder aufbrechen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
gerry
18.10.2012 08:34
Das Du selbst am Sonntag früher kommst. Gruß gerry
zzzz
Christian und ich werden uns am Sonntag auch um einen Platz auf der Lästerbank bemühen. Wann wir da sein werden, überlegen wir uns noch. Grüße von Martina
Zitat von gerry im Beitrag #2412 Das Du selbst am Sonntag früher kommst. Gruß gerryDem Mann kann
geholfen werden!
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
...ich hoffe, dass mir der So frei bleibt - dann bin ich auch ca. 12:00 / 12:30 bei Matze. dabbel-U Grüße Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung