SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich war bei Matze und im Falltorhaus, weil die Sonne so schön geschienen hat und die Straßen so wunderbar weiß gepudert waren. Aber mit der BMW. Es waren einige über den Winter wunderbar geputzte Moppeds unterwegs, die mir alle sehr leid taten.
Grüße Falcone
gerry
08.04.2013 08:40
Also ich war am Sonntag auch mal wieder mit der W unterwegs. Nach der langen Zwangspause seit dem 2.3. Im Marburger Raum war strahlender Himmel und Sonnenschein - angenehm warm und es hat super Spaß gemacht. Für den Vogelsberg war es mir aber zu kalt. Gruß Gerry
zzzz
Am Sonntag müssen für die Lästerbank bestimmt Nummern gezogen werden: Regen zum Straßenwaschen in den nächsten Tagen und dann diese Vorhersage..... dabbel-U Grüße Hans-Peter
Jepp.
Grüße Falcone
Ob ich da noch hin finde...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
piko
10.04.2013 11:00
Einfach am kommenden So in die Endloskette der Motorräder einreihen ... irgendwann kommste da vorbei ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
PeWe
10.04.2013 17:42
Ich muss leider am Sonntag Dienst schieben auf der Edelweiss-Hütte..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
PeWe
12.04.2013 19:40
...aus diesem Grund will ich morgen (Samstag, gegen 13:00h) mal vorbeischauen wenn das Wetter mitspielt... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Das könnte klappen. Aber ich schiele auch nach dem Wetter. Es scheint noch Schauer zu geben. Heute wollte ich auch weg, war aber noch etwas am trödeln und da kam ziemlich plötzlich ein Gewitter mit Hagel. Gut, dass ich getrödelt hatte.
Grüße Falcone
LLKawa
12.04.2013 20:47
Da ihr dieses Jahr noch nicht genug gelästert habt komme ich auch.... Gruß Ludwig
...ich werde morgen auf "Probefahrt" gehen - vielleicht auch in Richtung VB. Aber auf jeden Fall erst nach 15:00. Für den Sonn(en)tag plane ich aber zu "üblicher" Zeit bei Matze zu sein - HighNoon .... dabbel-U Grüße Hans-Peter
Derzeit ist zwar noch bewölkt, aber der Regen ist laut Radar wohl durch. ich werde so gegen 12.30 Uhr mal in Richtung Matze aufbrechen und danach zum Falltorhaus fahren.
Grüße Falcone
gerry
13.04.2013 12:10
Watt'n nu? Für Sonntag sieht es im Vogelsberg gut aus - wer ist wann im OTC? Gruß Gerry
zzzz
Ich. Jetzt gleich und morgen mittag.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung