vor einiger Zeit hat SR-Junky den Wunsch geäußert den Taunus kennenzulernen. Ich habe deshalb mal einen groben Vorschlag beigefügt:
Abfahrt: Bad Homburg dann Feldberg, quer über kleine Straßen Richtung Idstein, hier könnten die Westler dazustoßen weiter zum Cafe Waltraudt oder nach Runkel zur Eisdiehle, Usingen, Ziel: Bad Homburg
Hessenstammtisch-Taunus-Runde (Wunsch von SR-Junky).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Das ist nur ein Vorschlag zur Diskussion.
Hans-Peter, freust du dich dass du mal aus den Vogelsberg-Hügeln in ein richtiges Gebirge kommst Was sollen wir dir denn alles zeigen? Wann passt es denn in euren Terminplan?
Yepp. Schaut ganz ordentlich aus ( so ein paar Wege im Taunus kenne ich ). Jetzt müssen wir "nur noch" einen Termin finden. Wie wäre es mit dem nächsten WE (So, 5.5.)?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2588Yepp. Schaut ganz ordentlich aus ( so ein paar Wege im Taunus kenne ich ). Jetzt müssen wir "nur noch" einen Termin finden. Wie wäre es mit dem nächsten WE (So, 5.5.)?
Nächsten Sonntag soll es ja leicht bewölkt bei um 20 Grad sein. Das wäre doch ein ideales Wetter. Ich hab auch noch nichts vor. Wir sollten das mal festhalten.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #2591Es sieht schwer nach einem Indoor-Wochenende aus...
Yep! Nächstes WE würde ich liebendgerne mit. Kann aber nicht - Kinder-WE. Dafür hatte ich mich jetzt seit 14 Tagen auf dieses WE gefreut...und bin aktuell am Fluchen wie ein sizilianischer Zementmischer!!! 2 Tage Zeit für endlich mal ein größere Tour, endlich führerschein- und frühlingsneu 'eingefahren' mit funktionierendem, frisch geputztem Motorrad, neuem Navi, neu installierter Bordlademöglichkeit, ..ohne andere Termine, Geburtstage, etc. die quer schiessen ...UND DANN DAS! 48 Std. WASSER VON OBEN! Oh, Mann, ich bin ja nicht die Einzige, die das hier betrifft....aber trotzdem eine Runde Mitleid bitte.