[[File:image.jpg|none|auto]]So, bin auch wieder zu Haus.
War eine schöne Tour. Habe alle 3 Wallfahrtsorte angesteuert (Cafe Waltrauth -Frühstück, Oldtimer Café - Mittagessen, Kornsand - Kaffe und Kuchen).
Das einzig blöde für Motorradfahrer im Rhein-Main-Gebiet ist Frankfurt, das sind 30 nutzlose Kilometer,die man für die Durchquerung benötigt. Aber die restlichen km haben mich dafür entschädigt. Blühende Obstbäume im Vogelsberg und der Wetterau, erstaunlich leere Strassen, am Nachmittag Sonne,......, war richtig erholsam und entspannend.
Gruß Ludwig
PS: Martina, die PN habe ich zu spät gesehen, da war ich schon zu weit von Bad Homburg weg.
Nö, wenn einem das im Verkehr begegnet, sieht es ganz normal aus. Ist ja auch ein gängiger Seitenwagen. Dass der Kühler fehlt, habe ich erst bei der zweiten Begegnung gemerkt und die Kiemen im Boot siht man von der anderen Straßenseite her sowieso nicht.
Am Falltorhaus wären wir uns dann wohl beinahe noch begegnet. Mir ist das Gespann zwischen Rainrod und Eichelsdorf begegnet und auf der Rentnerbank sitzt der Kurt, den ich noch angetroffen habe. Der Hudson ist wirklich schön. Schloß Eisenbach fahre ich auch gerne mal hin, das wäre übrigens auch mal ein netter Treff- oder Zielpunkt für eine kleine W-Ausfahrt.
Ok, dann fasse ich mal die Stellungnahmen der letzten Tage zu dieser Tour zusammen:
- Falcone, Falconette und ich würden lieber in Bad Nauheim oder in Usingen auf die anderen treffen und treffen sich vielleicht in/um Butzbach (schöne Strecken um den Segelflugplatz in Richtung Usingen) - Kaffee Waltraud ist bei schönem Wetter ziemlich voll - Eisdiele in Runkel wäre sehr schön - Feldberg braucht keiner - LLKawa könnte sich mit mir in Bad Nauheim treffen
Hab' ich was oder wen vergessen?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich bin auch dabei! Martina, wenn es ihre Arbeit zuläßt, natürlich auch. Wann und wo treffen wir uns? Gibt es schon eine Routenplanung? Wieviele Kilometer werden es? Fragen über Fragen......
....hhmmm. Ziemlich viele Unbekannte in diesem Gleichungssystem.
Ich mach' mal einen Vorschlag - der vielleicht den bsiherigen Meinungen entgegen kommen könnte:
Wir treffen uns alle am Segelflugplatz in Butzbach-Hausen. Das ist zum einen den meisten bekannt (Oldtimertreffen und -markt immer im August und din diesem Jahr am 10.08.) und es liegt m.E. für alle irgendwie auf dem Weg: gr-omit könnte sich vielleicht unterwegs mit den Falcones treffen oder direkt kommen LLKawa könnte ich irgendwo aufsammeln (Bad Nauheim, Butzbach, ...) Martina und Steamdog kennen die Location eh von den Oldtimerveranstaltungen und könnten sich ggf. auch mit LLKawa und/oder mir treffen.
Und vom Segelflugplatz aus kommen wir sehr schnell auf die von Ludwig vorgeschlagene Route.
Wie wäre es so ungefähr um 11:30?
LLKawa: würdest Du das in Deine Tour einbauen können? Vom Flugplatz aus sind wir sehr schnell in Waldsolms bzw. Brandoberndorf oder auch in Wehrheim oder in Usingen. Dort könnten wir Deine Route wieder aufnehmen.