Zitat von LLKawa im Beitrag #2647Hallo liebe Hessengemeinde,
hier mein aufgrund der bisherigen Diskussionen angepasster Vorschlag für die Tour: ............
Hilfe, ich verzweifle
Ich krieg diese Route einfach nicht ins Navi bzw. Tomtom erkennt die abgespeicherte GPX und ITN Dateien nicht. Ich habe aber keine Lust die Daten nochmals neu einzutippen!
Lade dir den RouteConverter aus dem Netz, öffne die GPX-Datei und speichere sie erneut als ITN-datei ab. Beides geht über das Menu des Routeconverters links oben. Die ITN-Datei dann in den TomTom in den ITN-Ordner schieben
ich habe die "GPX"-datei in den Ordner "GPX2ITN" abgelegt; dann das Tomtom aus- und eingeschaltet; Danach sagt er dass er die ITN-Datei erzeugt hat, diese ist auch im Navi vorhanden, aber ich kann die über das Menue "route laden" nicht finden und auswählen....
Aber die Tour morgen kriegen wir auch ohne Navi hin
Entwarnung, es klappt, ich weiss nicht warum aber das ist mir im Moment egal
Zitat von LLKawa im Beitrag #2661konvertieren kann das TomTom selber.
ich habe die "GPX"-datei in den Ordner "GPX2ITN" abgelegt; dann das Tomtom aus- und eingeschaltet; Danach sagt er dass er die ITN-Datei erzeugt hat, diese ist auch im Navi vorhanden, aber ich kann die über das Menue "route laden" nicht finden und auswählen....
Aber die Tour morgen kriegen wir auch ohne Navi hin