Zitat von PeWe im Beitrag #2760...kommst du direkt bei mir zu Hause vorbei...Dann Schöllkrippen - Vormwald- Engländer - Heigenbrücken- dann sind wir wieder auf deinem Weg....
So zum Beispiel:
Der aktuelle Wetterbericht für den Sonntag in Herchenhain:
Mal schauen, wie sich die Vorhersage verändert - dann können wir morgen den Treffpunkt und die Zeit abstimmen. Wenn möglich, wäre ich so wie letzte Woche gerne gg. 13:00 - 14:00 bei Matze (ist da am WE nicht auch das Falcone-Treffen?)
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wetterbericht abpassen bleibt - 100% stabil ist das Wetter für morgen noch nicht. Heute war es in der Wetterau noch wunderschön.
Wenn wir ca. 13:00 - 14:00 bei Matze sein wollen, müssten wir m.E. ca. 11:00 - 11:30 bei PeWe sein - also ca. 10:30 - 11:00 bei mir aufbrechen. Mal schaun, ob sich der Falcone noch mal meldet und ob er mitkommen will. Vielleicht wollen noch andere Hessen mit und sich unterwegs der Truppe anschliessen?
Finale Entscheidung morgen früh.
edit: PeWe war etwas schneller
dabbel-U Grüße und den Hessen einen schönen Abend Hans-Peter
Je nach Wetter werde ich mich morgen früh entscheiden bzw. hier rein schauen und sehen, ob ihr fahrt. Ich könnte um 10/10.30 Uhr bei Hans-Peter sein. Auf Regen habe ich aber wenig Lust.
Die Prognose der unterschiedlichen Wetterberichte: wenn wir in Richtung Süden aufbrechen, bekommen wir nasse Füße (und Räder). Ab den Mittagsstunden wird das wohl auch in unserer Region so werden.
Ich denke, dass ich lieber recht bald auf eine kleine VB-Runde gehen werde, Matze mal für so ca. 11:00 anpeilen werde und recht bald wieder in die trockene Garage zurück fahre.
Die Franken-Tour können wir gerne mal später fahren. Vielleicht sind dann auch noch weitere Hessen dabei und wir können so was wie die Taunus-Tour wiederholen. Oder uns im Bayrischen mit ein paar Franken treffen ....
Schade - aber: so what.
@Falcone, PeWe: kommt einer von euch so gg. 11:00 ins OTC oder ins FTH?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Zitat von Falcone im Beitrag #2771Ich denke, das werde ich auch so machen: Also so ab 11 im OTC, die letzten Sonn4enstrahlen des Sommers genießen
.... Die waren wohl schon gestern da. ....
Heute Punkt 9.00 Uhr in Kelkheim: Sch...Wetter, es wird im Moment nix mit einem Ausflug.
Gruß Ludwig
Edith: So ne Kacke.... Das Gewitter hängt direkt über Kelkheim! Zwischen Blitz und Donner nur Bruchteile von Sekunden......und Regen, Regen,Regen,.......